“Vermutlich das Beste in Port de Soller” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 112 Restaurants in Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: mediterran
Vienna, Wien, Austria
“Vermutlich das Beste in Port de Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das vermutlich beste Lokal in Port de Soller. Das Essen ist ausgezeichnet, die Preise sind angemessen, für Spanien hoch aber für Mitteleuropäer billiger als die gegebene Qualität. Das Personal äußerst zuvorkommend. Wir können das ses oliveres eindeutig empfehlen und behaupten, dass es ein pflichtbesuch bei einem Urlaub in Port de Soller sein sollte. Was uns noch gefallen hat war die live Musik und der durchaus großzügige abschluß-Drink aufs Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Freising, Deutschland
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hier zu Essen war definitif immer der Hammer! Gerne auch auf die Empfehlungen der Kellner hören!!! Hier kann man keinen Fehler machen - schönes Ambiente auch!

Aufenthalt Mai 2013
“Einfallslose Tiefkühlkost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten das Restaurant aufgrund des netten äußeren Eindrucks und guter Bewertungen im Interent ausgewählt, waren jedoch sehr enttäuscht. Trotz Ankündigung, dass frischer Fisch serviert wird (was bei einer Lage direkt am Hafen auch zu erwarten ist) schmeckte das Essen nach in der Mircowelle aufgewärmter Tiefkühlware. Wir hatten 4 unterschiedliche Fischgerichte bestellt - alle waren gleich gewürzt und sehr einfallslos. Für die Qualität war das Essen dazu deutlich überteuert. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Rheingau
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes Restaurant überdachter Garten, deutsche Chefin, Super Service, Lammfilet ein Gedicht, Dorade ebenso. Preise angemessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Frisch, gut, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine schöne bepflanzte Terrasse direkt an der Promenade. Frische Produkte. Der Sonderwunsch, gegrilltes Gemüse ebenso ausgezeichnet und frisch, wie die aus der Karte gewählten Sardinen und Muscheln. Service sehr nett und umsichtig. Der Preis für die Leistung und Lage des Restaurants Topp. Wein und Wasser ebenfalls zu fairen Preisen.

Aufenthalt April 2013