“Einfallslose Tiefkühlkost” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 111 Restaurants in Soller
Küche: mediterran
“Einfallslose Tiefkühlkost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir hatten das Restaurant aufgrund des netten äußeren Eindrucks und guter Bewertungen im Interent ausgewählt, waren jedoch sehr enttäuscht. Trotz Ankündigung, dass frischer Fisch serviert wird (was bei einer Lage direkt am Hafen auch zu erwarten ist) schmeckte das Essen nach in der Mircowelle aufgewärmter Tiefkühlware. Wir hatten 4 unterschiedliche Fischgerichte bestellt - alle waren gleich gewürzt und sehr einfallslos. Für die Qualität war das Essen dazu deutlich überteuert. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013

Rheingau
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant überdachter Garten, deutsche Chefin, Super Service, Lammfilet ein Gedicht, Dorade ebenso. Preise angemessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Frisch, gut, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine schöne bepflanzte Terrasse direkt an der Promenade. Frische Produkte. Der Sonderwunsch, gegrilltes Gemüse ebenso ausgezeichnet und frisch, wie die aus der Karte gewählten Sardinen und Muscheln. Service sehr nett und umsichtig. Der Preis für die Leistung und Lage des Restaurants Topp. Wein und Wasser ebenfalls zu fairen Preisen.

Aufenthalt April 2013
“Filetsteak -Solomillo nicht zu toppen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Am Samstag Abend 6.4. bestellte ich ein Filetsteak mit Pfeffersauce.....Medium ...
Nicht nur die Qualität des 200gr Filets war Top, auch exakt gebraten , hervorragende PfefferSahneSauce sowie als Beilage Reis, BakedPotato und GemüseGarnitur....
Der span Hauswein López war hervorragend, der Service aufmerksam und schnell! Auch nicht zu toppen der Preis von nur €16.80 für ein FiletSteak dieser Qualität.
Ganz klar die Nr 1 an der Promenade von Port de Soller.....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes und stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der gute Eindruck begann bereits beim Empfang. Uns wurde trotz recht vollem Restaurant ein sehr schöner Tisch angeboten.
Alle Gänge waren sehr solide zubereitet, nicht fett (was hier ja eine Seltenheit ist) und wurden ansprechend serviert. Die Weinempfehlung war passend. Der Service unaufdringlich aufmerksam und sehr herzlich.. Trotz nur mittelhohem Konsum wurden wir behandelt wie Freunde. Die Cava zum Abschluss ging aufs Haus. Wer einen schönen Abend mit wirklich gutem Essen verbringen möchte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
schätzt ist hier goldrichtig.

Aufenthalt August 2012