“Frisch, gut, preiswert” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Deutschland
“Frisch, gut, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine schöne bepflanzte Terrasse direkt an der Promenade. Frische Produkte. Der Sonderwunsch, gegrilltes Gemüse ebenso ausgezeichnet und frisch, wie die aus der Karte gewählten Sardinen und Muscheln. Service sehr nett und umsichtig. Der Preis für die Leistung und Lage des Restaurants Topp. Wein und Wasser ebenfalls zu fairen Preisen.

Aufenthalt April 2013

“Filetsteak -Solomillo nicht zu toppen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Am Samstag Abend 6.4. bestellte ich ein Filetsteak mit Pfeffersauce.....Medium ...
Nicht nur die Qualität des 200gr Filets war Top, auch exakt gebraten , hervorragende PfefferSahneSauce sowie als Beilage Reis, BakedPotato und GemüseGarnitur....
Der span Hauswein López war hervorragend, der Service aufmerksam und schnell! Auch nicht zu toppen der Preis von nur €16.80 für ein FiletSteak dieser Qualität.
Ganz klar die Nr 1 an der Promenade von Port de Soller.....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes und stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der gute Eindruck begann bereits beim Empfang. Uns wurde trotz recht vollem Restaurant ein sehr schöner Tisch angeboten.
Alle Gänge waren sehr solide zubereitet, nicht fett (was hier ja eine Seltenheit ist) und wurden ansprechend serviert. Die Weinempfehlung war passend. Der Service unaufdringlich aufmerksam und sehr herzlich.. Trotz nur mittelhohem Konsum wurden wir behandelt wie Freunde. Die Cava zum Abschluss ging aufs Haus. Wer einen schönen Abend mit wirklich gutem Essen verbringen möchte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
schätzt ist hier goldrichtig.

Aufenthalt August 2012
“Gutes Essen, Pech mit der Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben im August 2012 ins Ses Oliveres zu Abend gegessen. Es war relativ voll, was ja in der Regel ein gutes Zeichen ist. Auch das Ambiente war ansprechend. Die Karte ist relativ breit, neben gängigen Vorspeisen, Fleisch und Fisch, war auch Pasta und Pizza auf der Karte (was irgendwie nicht wirklich gepasst hat). Wir haben uns für Tomaten mit Ziegenkäse und eine Paella entschieden. Beides war wirklich schmackhaft. Bei der Paella war der Reis nicht überkocht und hatte eine knackige Konsistenz. So muss es sein. Leider war unsere Bedienung nicht wirklich zu gebrauchen. Ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt kann viel bewirken. Unsere Fragen zu den Speisen konnte sie kaum beantworten und machte auch keinen Anschein, als ob sie uns wirklich helfen wollte. Die anderen Kellner schienen kompetenter zu sein. Am Ende gab man uns schliesslich auch 10 Euro zu wenig Rückgeld. Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis an diesem Abend, also weder schlecht, noch besonders gut, sondern einfach nur in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Auf diesem Weg nocheinmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Personal und vorallem an die Mitarbeiter in der Küche: das Essen, Fisch oder Fleisch, exzellent. Sehr freundliche und rasche Bedienung. Wenn man Glück hat, erhält man einen Platz auf die Bucht- wunderbar.
Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente