“Ambitionierte Kueche an der Promenade” 4 von 5 Sternen

+34 971 630 217
Platz Nr. 11 von 112 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 4 - USD 32
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
FN
“Ambitionierte Kueche an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Einem Tipp eines dt-sprachigen Magazins nachgehend, besuchten wir mit einem befreundeten Paar dieses vom dt. Ehepaare Battenberg gefuehrte Restaurant. Ein sehr engagiertes zauberhaftes Frauenservice-Team begleitete uns gekonnt. Aus der getrennten Tapas-Karte ergoetzten wir uns an Pimentos de Padron, Tomatensalat und Datteln im Speckmantel, diese etwas sehr 'dunkel'.
Bei den Hauptspeisen machten der Seeteufel, eine Dorade und Lammcanelloni eine gute Figur und mit den sehr aromatisch feinst abgesteckten Gemuesebeilagen war jedermann/frau vollauf begeistert. Eine 'buntes' Nachtischarrangement aus Erdbeerschaum, Schokoladencreme etc. rundete unseren Eindruck gelungen ab.
Man sitzt zudem mit einem schoenen Blick auf die Bucht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Direkt auf der Strandpromenade von Soller liegt dieses sehr gute Restaurante. Wir waren schon im letzten Jahr Gast und wollten diese leckere Tapas Variation wieder essen. Sie ist außergewöhnlich und anders als normale Tapas . Einfach mal bestellen. Außerdem hatte es uns der leckere selbstgemachte Orangenlikör angetan. Besonders über jegliches Dessert zum verfeinern, Super lecker. Wir wurden sehr freundlich und fröhlich bedient. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dreieich, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren während unseres Urlaubs in Fornalutx mehrere Male im Passeig. Es war immer super lecker! Der Service war aufmerksam und freundlich :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das "Es Passeig" im Hafen von Port Sóller ist für jeden Feinschmecker ein genussvolles Abenteuer. Vor allem für uns selbstlose Wiederholungstäter.
Also her mit der "12Volt"-Magnum und los geht´s mit feinem Asia-Salat, delikater Asiasuppe mit Seeteufel-Spieß, Tandoori-Perlhuhn, ganzer Dorade oder den Spaghetti mit "Sóller Gambas" - unser 4er Tisch ist begeistert.
Und seitdem Marcel Battenbergs Bruder Patrick in der Patisserie zaubert, strahlt der kleine "Gourmet-Tempel" noch ein wenig mehr.
"Tarta de almendra" mit "trallala" gibt es viele auf der Insel ... Hier aber ist der "Mandelkuchen mit Grand-Marnier-Eis" eine Offenbarung, Supergeil, Porno!
Dazu ein immer freundliches, unaufdringliches Team mit reizender Gastgeberin ... was, - Zungenschnalz - will du mehr?
Zahlen bitte und bis morgen ;-)

Aufenthalt April 2014
Wilnsdorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr gute Küche mit wechselnder Karte , Sehr freundlicher ,nicht aufdringlicher Service,
tolle Aussicht ,tolles Ambiente , was will man mehr um sich beim abendlichen Dinner im Urlaub wohlzufühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen