“Sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

+34 971 630 217
Platz Nr. 11 von 110 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 4 - USD 32
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Direkt auf der Strandpromenade von Soller liegt dieses sehr gute Restaurante. Wir waren schon im letzten Jahr Gast und wollten diese leckere Tapas Variation wieder essen. Sie ist außergewöhnlich und anders als normale Tapas . Einfach mal bestellen. Außerdem hatte es uns der leckere selbstgemachte Orangenlikör angetan. Besonders über jegliches Dessert zum verfeinern, Super lecker. Wir wurden sehr freundlich und fröhlich bedient. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Dreieich, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren während unseres Urlaubs in Fornalutx mehrere Male im Passeig. Es war immer super lecker! Der Service war aufmerksam und freundlich :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das "Es Passeig" im Hafen von Port Sóller ist für jeden Feinschmecker ein genussvolles Abenteuer. Vor allem für uns selbstlose Wiederholungstäter.
Also her mit der "12Volt"-Magnum und los geht´s mit feinem Asia-Salat, delikater Asiasuppe mit Seeteufel-Spieß, Tandoori-Perlhuhn, ganzer Dorade oder den Spaghetti mit "Sóller Gambas" - unser 4er Tisch ist begeistert.
Und seitdem Marcel Battenbergs Bruder Patrick in der Patisserie zaubert, strahlt der kleine "Gourmet-Tempel" noch ein wenig mehr.
"Tarta de almendra" mit "trallala" gibt es viele auf der Insel ... Hier aber ist der "Mandelkuchen mit Grand-Marnier-Eis" eine Offenbarung, Supergeil, Porno!
Dazu ein immer freundliches, unaufdringliches Team mit reizender Gastgeberin ... was, - Zungenschnalz - will du mehr?
Zahlen bitte und bis morgen ;-)

Aufenthalt April 2014
Wilnsdorf, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr gute Küche mit wechselnder Karte , Sehr freundlicher ,nicht aufdringlicher Service,
tolle Aussicht ,tolles Ambiente , was will man mehr um sich beim abendlichen Dinner im Urlaub wohlzufühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Esporles, Spanien
“Höchstes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Immer ein Highlight, in diesem wunderschön neu gestalteten Restaurant, das Essen zu geniessen.......ob drinnen oder draussen. Eine wunderbare vielfältige Weinkarte.
Jedes Mal neue Geschmacksideen aus der Küche auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente