“Super Küche und netter Service” 5 von 5 Sternen

+34 971 630 217
Platz Nr. 10 von 110 Restaurants in Soller
Preisbereich: USD 4 - USD 34
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Hessen
“Super Küche und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört für uns schon im 5. Jahr zu den Höhepunkten unserer Kurzurlaube in Port de Soller. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Essen und insbesondere die Menuezusammenstellung erfolgt auf sehr hohem Niveau, ist sehr kreativ und abwechslungsreich, so dass jeder das für ihn passende Gericht findet. Die Preise der Menues sind angemessen, die Preise der Einzelgerichte aber zum Teil auch schon etwas hoch. Sehr gute Weinkarte, auch, was mallorquinische Weine betrifft und besonders netter und familiärer Service. Unbedingt zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Große Kochkunst uns zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Es Passeig in Port de Soller ist eins dieser kleinen Restaurants bei dem man sicher sein kann gut umsorgt zuj werden und ausgezeichnet zu speisen. Die Tische auf der Promenade von Port de Soller sind abends immer schnell voll. Also sollte rechtzeitig reserviert werden. Bei dem Essen kann man nicht viel falsch machen. Alle Speisen waren auf den Punkt und überraschten teilweise auch mit ungewöhnlichen neuen Geschmackskombinationen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Duesseldorf
“Chefin sehr unfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten uns das Restaurant in der Mallorca geht aus rausgesucht, und waren am 1.9 um 18:30 dort. Man sagte uns dann, dass die Abendkarte erst ab 19 Uhr gilt, und diese Karte auch von der Chefin mitgebracht wird. Somit haben wir uns noch mit leckeren tapas begnügt. Um kurz vor 7 bekamen wir dann ziemlich uncharmant die Karte von der chefin Yvonne Battenberg gebracht, mit dem Kommentar "sie wollten hier mal reinschauen". Nein, wir wollten nicht nur reinschauen, sondern auch was essen. Unglaublich! Anstat sich fuer unser warten zu bedanken! Und sie wurde für ihren netten Service in der Mallorca geht aus so gelobt.. Die restliche Servicecrew war super und das Essen auch, wenn auch sehr übersichtlich. Also vom essen sehr empfehlenswert aber nicht die Chefetage, vielleicht sollte man zu allen Gästen nett sein und nicht nur wenn eine Testcrew eines Restaurantmagazins.

Aufenthalt September 2011
Aachen, Deutschland
“sehr gutes Essen und Service vor einen romantischen Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Nicht zum ersten Mal haben wir dieses Restaurant in Port Soller besucht, auch um die guten Eindrücke der letzten Abende zu bestätigen.
Es war mit Freunden, die ebenso wie wir nicht unkritisch sind, ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Service, der stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich, unsere Wünsche erfüllt hat.
Gerade das frisch am Tisch zubereitete Steak Tartar, ist geschmacklich perfekt abgestimmt und passt zu einem leckeren frisch gezapftem Bier.
Oder das frisch gebackene Wan-Tan an Minzyogurt, einfach klasse.
Für Vegetarier aber für uns " Fleisch/Fischesser" bieten die Hauptspeisen eine sehr breite Palette an Möglichkeiten sich verwöhnen zu lassen.
Als sehr angenehm haben wir auch das bunte Treiben auf der Strandpromenade empfunden, mit Musikern und Artisten und immer einen herrlichen Blick in den romantisch erleuchteten Hafen.
Zum Schluss noch einen Tipp an die Gäste, die nicht auf Ihre Linie achten müssen.
Gönnen Sie sich das halbflüssige Schokosuffle, ein süsser Traum.

Fazit: auch wenn wir eine etwas weitere Tour mit einer Tunnel, den man leider zahlen muss, auf uns genommen haben, so hat es sich zu 100% gelohnt ,in diesem Restaurant zu speisen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Karlsbad, Deutschland
“Das beste Restaurant von Soller/Port de Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Es Passeig ist noch unserer Meinung das beste Restaurant in Soller / Port de Soller. Nicht unbedingt billig, aber immer sein Geld wert. Man sitzt wunderbar an der Strandpromenade in Port de Soller (Richtung Es Faro). Die Küche bewegt sich auf hohem Niveau (trotz der touristischen Lage), nach unserer Einschätzung knapp unter Sterne-Niveau , modern, gelegetnlich mit ein bißchen Molekularküche (aber ohne Chi-Chi), technisch perfekt und schön arrangiert. Nach unserer Einschätzung knapp unter Sterne-Niveau. Der Service ist auf gleichem Level wir die Küche, erstklassig, fundiert und charmant. Wir waren mehrmals dort (auch schon in den vergangenen Jahren) und hatten noch keinen Gang, bei dem was auszusetzen gegeben hätte.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente