“Ein Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   calle Vives, 14, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Soller
“Ein Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das alte Herrenhaus ist mit viel Einfühlungsvermögen restauriert und wird von den Besitzern selbst mit viel Liebe geführt. Sie sind unglaublich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Patio lädt zum Frühstücken unter Palmen ein, ein arabischer Brunnen plätschert dort auch. Aus den Zimmern ein atemberaubender Blick auf die umliegenden Berge. Eine extra Decke kein Problem, auch nicht ein Extrapolster. Als wir erst um 23h ankamen wurden wir freundlich erwartet und uns auf die Parkplatzsituation aufmerksam gemacht.
Es gibt einfach nur positives zu berichten! Ach ja! Nur ein paar Schritte vom Hauptplatz mit Kaffees und Restaurants. Also Abends nachher nur 10 Schritte ins Bett :-)

Zimmertipp: Für die oberen Zimmer muß man schon einige hohe Stufen steigen dafür hat man den schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und nettes Hotel !
Auf das Frühstück in dem kleinen Innenhof haben wir uns jeden morgen gefreut
Gastgeber sehr fürsorglich und sehr sympathisch.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet
Wenn Soller , dann wieder hier!!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Pension liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz der Stadt in einer kleinen Fußgänger-Gasse. Wenn auf dem Platz ein Fest ist, kann es schon etwas lauter werden. Aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Die Pension selbst ist sehr gepflegt. Und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Garten im Innenhof ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Pension.

• Aufenthalt Mai 2013
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Warum wird für uns dieses Haus in dauerhafter Erinnerung bleiben?
- wunderschöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten und maurischen Brunnen - ein sehr angenehmer Ort um die Seele baumeln zu lassen
- der beste Orangensaft, den wir jemals getrunken haben
- offene kleine Bar mit hochwertigen Spirituosen, von der man sich abends kostenfrei eine kleinen Absacker genehmigen darf
- sehr freundliche und bemühte Inhaber

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt: die schöne, zentrale Lage in der Altstadt, die geschmackvolle Einrichtung, der nette Frühstückssalon, freies WLAN, und ... und ... und ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Leider waren wir während eines sehr großen Festes da und so wurde unser Aufenthalt in dem netten kleinen Hotel arg gestört. Da es in einer kleinen Seitengasse direkt vom Hauptplatz liegt, war die Lautstärke bis früh in den Morgen immens, so dass es schwierig mit dem Schlafen war. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes, nettes kleines Hotel mit einem idyllischen Garten, in dem auch gefrühstückt wird. Frühstück wird als Buffet serviert und ist ausreichend und gut. Die Zimmer haben wohl sehr unterschiedliche Einrichtung und Größe. Wir waren in einem großen Zimmer, welches aus einem kleinen Schlafzimmer, Flur, extra Art kleinem Wohnzimmer und einem sehr kleinen Bad bestand. Sehr individuell und eher wie in einer typisch spanischen Wohnung als wie in einem Hotel. Unser Zimmer ging zur Strasse, was halt auch morgens früh Geräusche wie z.B. die Müllabfuhr bedeutete. Aber nicht wirklich störend, ist halt mitten in der Stadt. Es gibt einen sehr netten Aufenthaltsraum mit kostenlosen Spirituosen und Kaffee, das ist eine nette Idee. Wer mit dem Auto anreist kann in die Nähe des Hotels fahren, um die Koffer auszuladen, muss sich dann aber irgendwo in den größeren Straßen einen Parkplatz suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im S`Ardeviu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S`Ardeviu

Anschrift: calle Vives, 14, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 18 von 35 Hotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S`Ardeviu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S`Ardeviu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S`Ardeviu Soller, Mallorca

Wenn Sie S`Ardeviu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.