Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen wurden voll erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cal Lloro Hotel

Speichern Gespeichert
Cal Lloro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Cal Lloro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/Antoni Maura, 38, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 19 Hotels in Pollenca
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erwartungen wurden voll erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten uns für Pollença als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen entschieden. Die Bewertungen und die Lage von 'Cal Lloro' waren alleine schon Grund genug für die Buchung.

Angekommen, wurde alles was wir erwartet hatten bestätigt. Sehr schön zentral gelegenes Hotel mit nur 8 Zimmern, kompetentes Personal beim Check-In und ein Zimmer das keine Mogelpackung mit geschönten Fotos war. Abgerundet wurde das Ganze vom wundervollen Blick auf den Platz, der direkt vor dem Hotel liegt und dem sehr sauberen und gepflegten Bad.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch zu unserer vollen Zufriedenheit. Direkt am Tisch serviert (drinnen oder draußen auf dem Platz) gab es: Baguette/ Weißbrot, Serano Schinken, landestypischer Käse, Donuts und/oder Croissants, Obstsalat, Jogurt, Orangensaft und Kaffee.
Nicht vergleichbar mit dem Essen in Hotenbunkern der Touristenhochburgen. Muss jeder für sich entscheiden ob dies negativ oder positiv ist ;-)

Da wir am frühen morgen abreisen mussten, gab es an dem Tag das Frühstück auf unser Zimmer (Frühstück gibt es ab 8:30Uhr). Das auch ein Pluspunkt.

Einziger Kritikpunkt, der durch die Lage aber unvermeidbar ist, ist die Lautstärke am Abend und Morgen, wenn die Waren angeliefert werden, Straße gereinigt wird etc.. Fenster zu, Klimaanlage an und auch dieser Punkt ist erledigt.

Zimmertipp: Vermutlich haben nicht alle Zimmer einen Blick auf den Markt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    15
    3
    3
    5
Bewertungen für
2
36
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt weil wir gerne in Pollenca wohnen wollten und wir es von aussen einen sehr schönen Eindruck macht. Leider ist es vom Service her bei weitem kein 4 Sterne Haus. Der Hausherr ist zwar sehr nett und hilfsbereit, scheint aber irgendwie überfordert! Im November ist auf Mallorca nicht viel los und da kann man zwar vestehen dass an Personal gespart werden möchte, aber bitte nicht auf Kosten der Gäste! Schade, denn dieses Haus hätte von seiner Lage und Architektur her ein grosses Potential!

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle upon Tyne UK
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren ab dem 05. Oktober für 5 Nächte im Cal Lloro. Der Standort des Hotels eignet sich ideal, insbesondere, wenn man wie ich Probleme mit dem Laufen hat. Wir hatten das Zimmer 3, ein geräumiges Zimmer mit einem Balkon mit Aussicht auf die Plaça Major. Das Bett war riesig und komfortabel. Das moderne, makellose Bad bot viel Heißwasser. Außerdem verfügte das Zimmer über einen kleinen Kühlschrank und Sat-TV. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus gab es ein exzellentes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, das auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir werden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
manchester
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In einem Wort - entsetzlich.
Gerade zurück von der schlimmsten Mahlzeit, die wir auf Mallorca je erlebt haben.
Schockierender Service - eine kalte Vorspeise bekamen wir noch vor den Getränken.
Erst später wurde ihnen klar, dass das Gummi, das sie als Calamares bezeichnen, für einen anderen Tisch gedacht war.
Später kam die nächste, wenngleich warme Vorspeise.
Wir hatten Paella mit Hühnchen und grünen Bohnen bestellt, es war grauenhaft.
Magere Hühnerschenkel, sehr wenig Fleisch, grüne Bohnen, ein paar Butterbohnen und harter Reis mit kaum Geschmack.
Das war wie vorgekochter Würzreis mit ein paar Hühnerresten.
Wir beschwerten uns, darauf wurde sich für die Verwechslung der Tische entschuldigt und erklärt, dass die Paella ganz im Geschmack vom Reis wäre.
Zwei Mitarbeiter für so viele Tische waren beklagenswert wenig.
Die Gäste am Tisch hinter uns haben nie den Wein bekommen, den sie bestellt hatten, die Frau hatte ihren Hauptgang beendet, bevor die Vorspeise ihres Mannes kam, so schlecht war der Service. Die Mitarbeiter haben es geschafft, auch ihre Dessertbestellung durcheinander zu bringen. Sie wollten sich nur nicht beschweren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gräfelfing, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel mit Management und Angestellten ist entzueckend. Es gibt nur wenige Zimmer, diese sind wie in Spanien ueblich eher klein, jedoch gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Platz, diese sind recht laut, jedoch ist es charmant, am Abend vom Balkon auf den Platz zu Blicken mit einem Glas gutem Wein. Im Hotel zaubert ein hervorragender Koch aus dem ehem. Sternerestaurant El Bullie das Essen auf den Teller, die Empfehlung ist Von daher, unbedingt auch mal im Hotel zu essen. Pollenca selbst ist als Ausgangsziel fuer Wanderer geeignet, und ein sehr kleines Staedtchen. Port de Pollenca mit wunderschoenem Badestrand ist mit dem Auto ca. 8 KM entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unser Zimmer (Nr. 6) lag im zweiten Stock mit schönem Blick auf den Plaza Mayor. Die Fenster schlossen so dicht, dass man von dem Treiben auf dem Platz bei geschlossenen Fenstern so gut wie nichts hörte und dementsprechend ruhig schlafen konnte. Das Doppelbett in dem Zimmer ist riesig, dadurch bleibt allerdings nicht mehr viel Platz für anderes. Da wir ohnehin nur zum Schlafen in unserem Zimmer waren, hat uns das aber nicht gestört. Der Kleiderschrank bietet wiederum sehr viel Platz. Die Matratzen in dem Bett waren nicht die Allerbesten, aber für ein paar Nächte durchaus ok. Das Bad war gut und wie das ganze Hotel relativ frisch renoviert. Es gibt kostenloses W-LAN im Hotel.
Das Frühstück wird entweder im Speisesaal des Hotels mit Blick nach draußen, oder auf dem Vorplatz des Hotels, der schon zum Plaza Mayor gehört, serviert. Es ist ausreichend, aber nicht abwechslungsreich (Baguette, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Joghurt, Fruchtsalat, Spiegel- oder Rührei und guter Kaffee). Das Abendessen kann entweder a la carte oder als täglich wechselndes 3-Gänge-Menü gewählt werden. Ich würde das Menü empfehlen, da es erstens von hervorragender Qualität und zweitens preisgünstig (13-14 Euro) ist. Ein besonderes Lob für den Service: Die Bedienung durch die Angestellte und den Chef war überragend freundlich.
Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, hat man keinerlei Verkehrslärm, dafür kann man nicht mit dem Auto bis direkt vors Hotel fahren. Wir haben aber immer einen Parkplatz in der unmittelbaren Nähe gefunden.
Das Städtchen Pollenca ist authentisch und eher für Leute zu empfehlen, die nicht mitten im größten Trubel sein möchten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Ich würde das Hotel wieder wählen und würde es auch der entsprechenden Klientel (Individualtouristen, eher ohne Kinder) uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Direkt in der Stadt mit Blick auf den Marktplatz, in der Nacht kann das zwar etwas laut sein aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Klimaanlage gibt es auch. Die Einrichtung ist zwar schlicht aber modern. Es gibt auch eine feine Terrasse im 2 Stock wenn man dem Trubel der Stadt entkommen will. Sehr freundliches Personal und gutes Essen im Restaurant.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cal Lloro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cal Lloro Hotel

Anschrift: C/Antoni Maura, 38, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pollenca
Nr. 3 der Luxushotels in Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cal Lloro Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cal Lloro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cal Lloro Pollenca
Cal Lloro Pollenca
Cal Lloro Hotel Mallorca/Pollenca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cal Lloro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.