“Sehr freundliches Hotel, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Cal Lloro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/Antoni Maura, 38, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Pollenca
Gräfelfing, Deutschland
“Sehr freundliches Hotel, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel mit Management und Angestellten ist entzueckend. Es gibt nur wenige Zimmer, diese sind wie in Spanien ueblich eher klein, jedoch gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Platz, diese sind recht laut, jedoch ist es charmant, am Abend vom Balkon auf den Platz zu Blicken mit einem Glas gutem Wein. Im Hotel zaubert ein hervorragender Koch aus dem ehem. Sternerestaurant El Bullie das Essen auf den Teller, die Empfehlung ist Von daher, unbedingt auch mal im Hotel zu essen. Pollenca selbst ist als Ausgangsziel fuer Wanderer geeignet, und ein sehr kleines Staedtchen. Port de Pollenca mit wunderschoenem Badestrand ist mit dem Auto ca. 8 KM entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unser Zimmer (Nr. 6) lag im zweiten Stock mit schönem Blick auf den Plaza Mayor. Die Fenster schlossen so dicht, dass man von dem Treiben auf dem Platz bei geschlossenen Fenstern so gut wie nichts hörte und dementsprechend ruhig schlafen konnte. Das Doppelbett in dem Zimmer ist riesig, dadurch bleibt allerdings nicht mehr viel Platz für anderes. Da wir ohnehin nur zum Schlafen in unserem Zimmer waren, hat uns das aber nicht gestört. Der Kleiderschrank bietet wiederum sehr viel Platz. Die Matratzen in dem Bett waren nicht die Allerbesten, aber für ein paar Nächte durchaus ok. Das Bad war gut und wie das ganze Hotel relativ frisch renoviert. Es gibt kostenloses W-LAN im Hotel.
Das Frühstück wird entweder im Speisesaal des Hotels mit Blick nach draußen, oder auf dem Vorplatz des Hotels, der schon zum Plaza Mayor gehört, serviert. Es ist ausreichend, aber nicht abwechslungsreich (Baguette, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Joghurt, Fruchtsalat, Spiegel- oder Rührei und guter Kaffee). Das Abendessen kann entweder a la carte oder als täglich wechselndes 3-Gänge-Menü gewählt werden. Ich würde das Menü empfehlen, da es erstens von hervorragender Qualität und zweitens preisgünstig (13-14 Euro) ist. Ein besonderes Lob für den Service: Die Bedienung durch die Angestellte und den Chef war überragend freundlich.
Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, hat man keinerlei Verkehrslärm, dafür kann man nicht mit dem Auto bis direkt vors Hotel fahren. Wir haben aber immer einen Parkplatz in der unmittelbaren Nähe gefunden.
Das Städtchen Pollenca ist authentisch und eher für Leute zu empfehlen, die nicht mitten im größten Trubel sein möchten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Ich würde das Hotel wieder wählen und würde es auch der entsprechenden Klientel (Individualtouristen, eher ohne Kinder) uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Direkt in der Stadt mit Blick auf den Marktplatz, in der Nacht kann das zwar etwas laut sein aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Klimaanlage gibt es auch. Die Einrichtung ist zwar schlicht aber modern. Es gibt auch eine feine Terrasse im 2 Stock wenn man dem Trubel der Stadt entkommen will. Sehr freundliches Personal und gutes Essen im Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Cal Lloro liegt direkt an der Placa Major. Ein perfekter Ausgangspunkt um Pollenca mit seinen Sehenwürdigkeiten und kleinen leckeren Restaurants zu erkunden.

Wir haben für unseren Urlaub auf Mallorca ausschliesslich nach kleinen uns schönen Hotels gesucht. Mit dem Cal Lloro haben wir dies auch gefunden - wenn auch mit Einschränkungen.

Die Reservierung per Email hat tadellos geklappt und eine freundliche Reservierungsbestätigung kam umgehend zurück!

Die Anreise war problemlos. Zwar ist das Hotel nicht direkt per PKW zu erreichen, doch sind ausreichend Parkplätze in der näheren Umgebung zu finden.

Das ziemlich neu renovierte Hotel wird von einer Familie - Vater und zwei Söhne - SEHR freundlich geführt.

Die Zimmer sind modern und hell. Allerdings war unser Zimmer nicht das größte im Haus. Bei einem kleinen Rundgang sahen wir ausreichend grössere Zimmer, die jedoch alle belegt waren. Auf dem Hoteldach steht den Hotelgästen eine große Terasse zur Verfügung. Leider hatten wir keine Zeit, diese zu nutzen.

Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Placa Major serviert. Hier wählt man nach Karte aus, wird vom einem der Söhne des Hauses bedient und geniesst so nebenbei das erwachende Pollenca. Leider haben wir das Restaurant nicht getestet. Dies wird vom Sohn Nummer zwei geführt.

Alles in Allem hat uns der Aufenthalt besonders wegen der Freundlichkeit der Besitzerfamilie sehr gefallen, wobei man merkt, dass hier eine Frauenhand im Hause fehlt. Diese fehlende Hand würde dem Haus noch den letzten Schliff geben, denn das Potential ist vorhanden.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage, direkt am Hauptplatz in Pollenca. Die ZImmer sind modern und Design mässig eingerichtet und vor allem sehr sauber Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück gibt es bei schönem Wetter vor dem Hotel auf dem Platz, man kann aus einer Frühstückskarte auswählen und es wird frisch zubereitet.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cal Lloro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cal Lloro Hotel

Anschrift: C/Antoni Maura, 38, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pollenca
Nr. 3 der Luxushotels in Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cal Lloro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cal Lloro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cal Lloro Pollenca
Cal Lloro Pollenca
Cal Lloro Hotel Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Cal Lloro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.