“Ein wunderbarer Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Finca Can Guillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Murnau, Deutschland
“Ein wunderbarer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Salas Comas. Wir haben und rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt. Can Guillo ist ein traumhaftes Plätzchen Erde und genau das Richtige, wenn man Entspannung und Erholung sucht. Als Ausgangspunkt für Wandertouren in der Sierra Tramuntana, in der Bucht von Alcudia oder auch für den Naturpark Levant ist die Finca bestens geeignet. Noch einmal herzlichen Dank an Mama (ein ganz besonderer Dank), Papa, Joana Maria, Juan und das Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann nicht im Pferdestall (Paissa) sondern wahrscheinlich im Schweinestall (Soll) schlafen. Am liebsten wäre uns aber das Strohlager (Sostre) ;-) Monika und Manfred, Murnau, Obb, Germany.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Unser 10tägiger Aufenthalt auf Can Guillo war ein absoluter Volltreffer. Die Lage des Anwesens mit Sicht auf die Berge und auf die Bucht von Polenca ist hervorragend und auf dem geschmackvoll angelegten Gelände mit herrlichem Kakteengarten bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage zwischen Nord- und Ostküste ist unserer Meinung ideal für Wanderungen und Radtouren. Radeln kann man vom Haus weg, oft mit den hauseigenen Fahrrädern. Das Allerbeste ist jedoch die Stimmung im Haus und die fast familiäre Aufnahme, die daneben jedoch alle Freiheiten läßt. Ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück läßt den Tag gut beginnen und das optionale Abendessen ist nur zu empfehlen. Die gemeinsamen Mahlzeiten, mit allen Gästen an einem großen Tisch, bleiben uns unvergeßlich. Hier fanden sich Einzelreisende, Ehepaare und Familien mit Kindern jeden Alters wie selbstverständlich zusammen. Ein großes Kompliment an die Familie Salas Comas. Wir kommen gerne wieder!
Ehepaar Keßler

Aufenthalt März 2013, Paar
Grafenaschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir durften in Can Guillo zehn Tage verbringen. Es war der erholsamste Urlaub seit langem!!! Die wunderbare, ruhige Lage, der schöne Garten, die vielen liebevoll gestalteten Details, das tolle und abwechslungsreiche Frühstück, die netten Gespräche mit unseren Mitbewohnern und José waren Balsam für unsere wintergeplagten Seelen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause. Für unsere Kinder waren natürlich auch die gutmütigen Tiere, das Schafe treiben und der Pool ein Highlight. Die Finca liegt außerdem recht zentral und so gestaltete sich unser Ausflugsprogramm sehr abwechslungsreich. Nicht entgehen lassen sollte man sich, wenn abends für die Gäste gekocht wird. So gut isst man in keinem Restaurant! Wir sind voll mit wunderbaren Eindrücken nach Hause gekommen und hoffen sehr, dass wir wieder einmal kommen können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Was für ein Glückstreffer! Die Finca Can Guillo war genau das, was wir zum Entspannen brauchten. Traumhafte Natur, warmherzige Leute, Erholung pur. Super für Familien, aber auch für uns als Paar war der Aufenthalt einfach perfekt.

Die Unterkunft war ideal für unsere Ansprüche und wir haben uns sofort in den traumhaften Garten und die zahllosen Tiere verliebt. Ohrenstöpsel zum Durchschlafen sind wg. anderer Gäste und der vielen Tiere empfehlenswert, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
Mit dem Mietauto konnten wir jeden Tag wunderschöne Ausflüge machen, ohne Auto geht's definitiv nicht. Nach Pollenca sind's nur 5 min, und am 20 min enfernten Cap de Formentor und Cap des Pinar kann man tolle Wanderungen unternehmen.

Ein großes DANKE an José und seine Familie, die uns mit offenen Armen empfangen haben (und die wir mit vollem Magen und glücklichem Herzen nach einer tollen Woche wieder verlassen haben). Speziell das gemeinsame Abendessen war erinnerungswürdig, genauso wie die vielen Leckereien beim Frühstück. Wir halten es mit dem spanischen Sprichwort: Panza llena, corazón contento! Und im Can Guillo wird das Herz wirklich muy contento:-)

Liebe Grüße auch an alle anderen Finca-Gäste, die zur gleichen Zeit im Can Guillo waren - ihr habt unseren Urlaub bereichert, und wir haben uns sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben! :-) Wie viele von euch werden wohl auch wir zu Stammgästen im Can Guillo werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Holzwickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal auf der Finca Can Guillo und kommen im nächsten Jahr wieder. Vor zwei Jahren hatten wir als Mallorca-Vielreisende eigentlich gemeint, es ist erst einmal genug. Doch unser Urlaub auf Can Guillo war der Grund, dass wir nun weiter auf dieser schönen Insel und auf Can Guillo Urlaub machen.

Can Guillo ist im wahrsten Sinne eine Finca, mit allem was zu einem „Bauernhof“ gehört: Hunde, Katzen, Hühner, Pferd, Ziegen und Schafe. Wen also das morgendliche Krähen des Hahnes oder die Hunde und die kleinen Katzen stören, der sollte lieber auf einer 5 Sterne Hotel-Finca ohne Tiere Urlaub machen.

Die Finca liegt in einer herrlichen, gepflegten Parkanlage mit schönem Pool und verschiedenen Sitzgelegenheiten mit Grillmöglichkeit. Sie liegt ruhig am Rande des Tramuntana-Gebirges, aber man ist relativ schnell in Pollenca, Alcudia und an den verschiedenen Stränden.

Unser Zimmer in der ca. 700 Jahre alten Finca war immer ordentlich und gepflegt. Es hat zwar kleine Fenster, aber dafür den Vorteil, dass wenig Wärme herein kommt.

Das Frühstück mit mallorquinischen Schmankerl ist umfangreich und gut. Zweimal in der Woche wird landtypisch gekocht und zwar so gut, dass man danach lange auf der Insel suchen muss.

Abschließend muss noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Salas Comas erwähnt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Was soll man sagen oder schreiben. Wir wollten eigentlich nie nach Mallorca. Aber irgendwann sagte meine Frau, da müssen wir auch mal hin. Aus Zufall bin ich auf CanGullio aufmerksam geworden. Wir haben gebucht, und es war der Treffer. Abseits des Massen Tourismus in den Bergen. Die Finca hat alles das, was man sich von einer Finca wünscht. Aber man braucht natürlich ein Auto, aber mit einem Mietwagen kann man jeden Tag traumhafte Tagesausflüge von der Finca starten. Einfach nur Erholung pur. Wir waren bereits das zweite mal dort, und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Saludos Familie Schwarz.....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

WIr sind mit 2 Kindern kurz vor Ostern auf dieser wunderschön gelegenen Finca gewesen und haben uns hervorragend erholt. Bestes Wetter (OK, Glück gehabt), große WIese mit Trampolin, schöner beheizter Pool, viele Tiere (Hunde, Katzen, Lämmchen...), stilvolle Wohnungen, reichlich Platz für Alleinsein und Gruppenevents, bester Ausgangspunkt für Mallorcas schönste Fleckchen und vor allem: die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann, die ein tolles Frühstück anbieten, für jeden Wunsch ein offenes Ohr haben... Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Anschrift: Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Pollenca
Hotel Finca Can Guillo Pollenca
Finca Can Guillo Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Finca Can Guillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.