“Wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Finca Can Guillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Salzburg, Österreich
“Wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Was für ein Glückstreffer! Die Finca Can Guillo war genau das, was wir zum Entspannen brauchten. Traumhafte Natur, warmherzige Leute, Erholung pur. Super für Familien, aber auch für uns als Paar war der Aufenthalt einfach perfekt.

Die Unterkunft war ideal für unsere Ansprüche und wir haben uns sofort in den traumhaften Garten und die zahllosen Tiere verliebt. Ohrenstöpsel zum Durchschlafen sind wg. anderer Gäste und der vielen Tiere empfehlenswert, aber das hat uns nicht im Geringsten gestört.
Mit dem Mietauto konnten wir jeden Tag wunderschöne Ausflüge machen, ohne Auto geht's definitiv nicht. Nach Pollenca sind's nur 5 min, und am 20 min enfernten Cap de Formentor und Cap des Pinar kann man tolle Wanderungen unternehmen.

Ein großes DANKE an José und seine Familie, die uns mit offenen Armen empfangen haben (und die wir mit vollem Magen und glücklichem Herzen nach einer tollen Woche wieder verlassen haben). Speziell das gemeinsame Abendessen war erinnerungswürdig, genauso wie die vielen Leckereien beim Frühstück. Wir halten es mit dem spanischen Sprichwort: Panza llena, corazón contento! Und im Can Guillo wird das Herz wirklich muy contento:-)

Liebe Grüße auch an alle anderen Finca-Gäste, die zur gleichen Zeit im Can Guillo waren - ihr habt unseren Urlaub bereichert, und wir haben uns sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben! :-) Wie viele von euch werden wohl auch wir zu Stammgästen im Can Guillo werden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Holzwickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal auf der Finca Can Guillo und kommen im nächsten Jahr wieder. Vor zwei Jahren hatten wir als Mallorca-Vielreisende eigentlich gemeint, es ist erst einmal genug. Doch unser Urlaub auf Can Guillo war der Grund, dass wir nun weiter auf dieser schönen Insel und auf Can Guillo Urlaub machen.

Can Guillo ist im wahrsten Sinne eine Finca, mit allem was zu einem „Bauernhof“ gehört: Hunde, Katzen, Hühner, Pferd, Ziegen und Schafe. Wen also das morgendliche Krähen des Hahnes oder die Hunde und die kleinen Katzen stören, der sollte lieber auf einer 5 Sterne Hotel-Finca ohne Tiere Urlaub machen.

Die Finca liegt in einer herrlichen, gepflegten Parkanlage mit schönem Pool und verschiedenen Sitzgelegenheiten mit Grillmöglichkeit. Sie liegt ruhig am Rande des Tramuntana-Gebirges, aber man ist relativ schnell in Pollenca, Alcudia und an den verschiedenen Stränden.

Unser Zimmer in der ca. 700 Jahre alten Finca war immer ordentlich und gepflegt. Es hat zwar kleine Fenster, aber dafür den Vorteil, dass wenig Wärme herein kommt.

Das Frühstück mit mallorquinischen Schmankerl ist umfangreich und gut. Zweimal in der Woche wird landtypisch gekocht und zwar so gut, dass man danach lange auf der Insel suchen muss.

Abschließend muss noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Salas Comas erwähnt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Was soll man sagen oder schreiben. Wir wollten eigentlich nie nach Mallorca. Aber irgendwann sagte meine Frau, da müssen wir auch mal hin. Aus Zufall bin ich auf CanGullio aufmerksam geworden. Wir haben gebucht, und es war der Treffer. Abseits des Massen Tourismus in den Bergen. Die Finca hat alles das, was man sich von einer Finca wünscht. Aber man braucht natürlich ein Auto, aber mit einem Mietwagen kann man jeden Tag traumhafte Tagesausflüge von der Finca starten. Einfach nur Erholung pur. Wir waren bereits das zweite mal dort, und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Saludos Familie Schwarz.....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

WIr sind mit 2 Kindern kurz vor Ostern auf dieser wunderschön gelegenen Finca gewesen und haben uns hervorragend erholt. Bestes Wetter (OK, Glück gehabt), große WIese mit Trampolin, schöner beheizter Pool, viele Tiere (Hunde, Katzen, Lämmchen...), stilvolle Wohnungen, reichlich Platz für Alleinsein und Gruppenevents, bester Ausgangspunkt für Mallorcas schönste Fleckchen und vor allem: die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann, die ein tolles Frühstück anbieten, für jeden Wunsch ein offenes Ohr haben... Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Mai 2011 waren wir das erste Mal auf der Finca, und wir fanden es super. Wunderschönes Zimmer,tolles Frühstück, jeden Morgen wurde eine andere Köstlichkeit gezaubert.
Das optionale Abendessen sollte man auch auf keinen Fall versäumen,
Der Pool ist auch wunderschön und, wie alles andere auch, sehr sauber.

Wir hatten Familienanschluss, und deswegen planen wir für 2013 wieder einen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind total begeistert von unserem 1-wöchigen Aufenthalt Ende Mai auf der idyllisch gelegenen Finca inmitten purer mediterraner Natur! Die Lage ist ein Juwel der Ruhe und Entspannung und die liebevolle Gestaltung des Gartens mit diversen kleinen Sitzgruppen bietet jedem Gast sein eigenes kleines Reich. Dazu gehört ein großer Pool mit hervorragender Wasserqualität. Im ländlich eingerichteten schönen App. fehlte es an nichts, alles war gepflegt - einfach zum Wohlfühlen. Zu der wunderbaren Atmosphäre trugen vor allem die sehr gastfreundlichen Mitglieder der Familie Salas C. bei,die uns u.a. zum Frühstück mit ständig wechselnden mallorquinischen Köstlichkeiten verwöhnten. Ebenso gelungen waren die gemütlichen Abende im Kreise der Finca-Gäste, wo wir die lecker zubereiteten "Inselspezialitäten" genießen durften. Alles war sehr herzlich und familiär und auch die schmusigen tierischen Mitbewohner sind uns ans Herz gewachsen. Dieser Urlaub war eine ganz neue, sehr schöne Erfahrung - weit entfernt vom Massentourismus - die uns gerne zu "Wiederholungstätern" werden läßt. Wir fühlten uns sehr wohl bei Margarita, Gabriel, Juana und Jose´ und auch den anwesenden Finca-Gästen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren mit Freunden Ende Mai 2012 für 8 Tage auf Can Guillo. Unsere Erwartungen waren hoch - diese wurden noch übertroffen. Mit welcher Liebe dieses Paradies geführt wird, wie wundervoll die Natur auf Can Guillo ist, wie süss die Tiere dort sind - einfach genial. Man kann dort alles haben - Erholung pur und alleine sein. Oder Kontakt mit anderen Leuten knüpfen. Die Liegewiesen, der Pool, die Blumen und Pflanzen, die wunderbaren Zimmer und Appartements - einfach alles um URLAUB PUR zu erleben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Appartement Nr. 2 war liebevoll eingerichtet und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Anschrift: Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Nr. 1 von 25 sonstigen Unterkünften in Pollenca
Hotel Finca Can Guillo Pollenca
Finca Can Guillo Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Finca Can Guillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.