“Prima Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Guillo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Guillo
Finca Can Guillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Bremen, Deutschland
“Prima Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

WIr sind mit 2 Kindern kurz vor Ostern auf dieser wunderschön gelegenen Finca gewesen und haben uns hervorragend erholt. Bestes Wetter (OK, Glück gehabt), große WIese mit Trampolin, schöner beheizter Pool, viele Tiere (Hunde, Katzen, Lämmchen...), stilvolle Wohnungen, reichlich Platz für Alleinsein und Gruppenevents, bester Ausgangspunkt für Mallorcas schönste Fleckchen und vor allem: die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann, die ein tolles Frühstück anbieten, für jeden Wunsch ein offenes Ohr haben... Was will man mehr?

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Im Mai 2011 waren wir das erste Mal auf der Finca, und wir fanden es super. Wunderschönes Zimmer,tolles Frühstück, jeden Morgen wurde eine andere Köstlichkeit gezaubert.
Das optionale Abendessen sollte man auch auf keinen Fall versäumen,
Der Pool ist auch wunderschön und, wie alles andere auch, sehr sauber.

Wir hatten Familienanschluss, und deswegen planen wir für 2013 wieder einen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind total begeistert von unserem 1-wöchigen Aufenthalt Ende Mai auf der idyllisch gelegenen Finca inmitten purer mediterraner Natur! Die Lage ist ein Juwel der Ruhe und Entspannung und die liebevolle Gestaltung des Gartens mit diversen kleinen Sitzgruppen bietet jedem Gast sein eigenes kleines Reich. Dazu gehört ein großer Pool mit hervorragender Wasserqualität. Im ländlich eingerichteten schönen App. fehlte es an nichts, alles war gepflegt - einfach zum Wohlfühlen. Zu der wunderbaren Atmosphäre trugen vor allem die sehr gastfreundlichen Mitglieder der Familie Salas C. bei,die uns u.a. zum Frühstück mit ständig wechselnden mallorquinischen Köstlichkeiten verwöhnten. Ebenso gelungen waren die gemütlichen Abende im Kreise der Finca-Gäste, wo wir die lecker zubereiteten "Inselspezialitäten" genießen durften. Alles war sehr herzlich und familiär und auch die schmusigen tierischen Mitbewohner sind uns ans Herz gewachsen. Dieser Urlaub war eine ganz neue, sehr schöne Erfahrung - weit entfernt vom Massentourismus - die uns gerne zu "Wiederholungstätern" werden läßt. Wir fühlten uns sehr wohl bei Margarita, Gabriel, Juana und Jose´ und auch den anwesenden Finca-Gästen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren mit Freunden Ende Mai 2012 für 8 Tage auf Can Guillo. Unsere Erwartungen waren hoch - diese wurden noch übertroffen. Mit welcher Liebe dieses Paradies geführt wird, wie wundervoll die Natur auf Can Guillo ist, wie süss die Tiere dort sind - einfach genial. Man kann dort alles haben - Erholung pur und alleine sein. Oder Kontakt mit anderen Leuten knüpfen. Die Liegewiesen, der Pool, die Blumen und Pflanzen, die wunderbaren Zimmer und Appartements - einfach alles um URLAUB PUR zu erleben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Appartement Nr. 2 war liebevoll eingerichtet und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir (Sie, 46 / Er 55) haben im April 2012 zum zweiten Mal unseren Urlaub auf Can Guillo verbracht. Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt bei Joana und Jose auf der schönen und gepflegten Finca in einer sehr idyllischen Ecke Mallorcas. Das hervorragend geeignet "Basislager" für Wanderungen in die nordöstliche Tramuntana bietet Erholung pur in einer entspannten und familiären Atmosphäre. Hasta luego !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Der Aufenthalt (6 Tage, Mutter-Tochter-Reise) auf der Finca von José und seiner Familie war wunderschön. Bereits vorab haben wir nur gutes gelesen- doch das es wirklich so verzaubernd ist, haben wir nicht gedacht. Der Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück in Gesellschaft der anderen Gäste. Dabei kann man sich über nützliche Tipps in der Umgebung austauschen oder Juana beschreibt ihre mallorquinischen Rezepte mit Leidenschaft. Auch die 2x wöchentlich stattfindenden Abendessen sind 6* Wert und unbedingt empfehlenswert. Neben der tollen kulinarischen Verpflegung waren Zimmer und Garten mit Pool perfekte Zugaben zu einem fantastischen Urlaub. Wer Ruhe und Idylle fernab der Touristenmeilen sucht, ist hier genau richtig.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten eine wunderbar erholsame Woche auf der idyllischen Finca und können Can Guilla nur wärmstens empfehlen. Jose und Juana sind tolle Gastgeber. Die Lage der Finca einfach grandios. Der liebevoll gepflegte Garten (eigentlich eher Park) ist eine Augenweide und der beheizte Pool gerade in der Vorsaison ein echtes Highlight. Ganz klasse fanden wir das abwechsungsreiche Frühstück mit mallorquinischen Spezialitäten, ebenso die Möglichkeit 2x in der Woche am Abendessen teilzunehmen. Für Kinder ist die Finca ein Paradies - besondern die süßen Lämmer und das Pony hatten es unserer Tochter angetan. Durch die etwas abgeschiedene Lage ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, dann sind es ca. 10 min nach Pollenca und 15 min bis Port de Pollenca. Am besten eine Blick in die aussagekräftige Homepage werfen.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Finca Can Guillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Guillo

Anschrift: Carretera Palma - Pollenca, km 47,2, 7470 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Pollenca
Hotel Finca Can Guillo Pollenca
Finca Can Guillo Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Finca Can Guillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.