“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

L'Hostal Hotel de Interior
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mercat 18, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Pollenca
Berlin
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

In Pollenca kannten wir bisher nur das Hotel Juma, das bei unserem Aufenthalt Anfang März leider noch geschlossen hatte. Das L`Hostal steht unter derselben Leitung. Gut gefallen haben uns die Zimmer, unseres im 1. Stock war geräumig, mit einem sehr schönen Bad mit Badewanne. .Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war in Ordnung,, es wurde immer zügig und reichlich nachgelegt. Das Publikum ist gemischt,teilweise wohnen im Hotel grössere Wandergruppen, aber auch Familien und Paare.Für Wanderungen und Ausflüge in die sehr schöne Umgebung ist das Hotel ideal gelegen. Pollenca ist eine symphatische Stadt mit einer wunderschönen Placa, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren schon dreimal in diesem Hostel und waren bereits bei der ersten Ankunft verliebt in dieses tolle, schöne, Hotel.
Die Zimmer waren alle sehr schön und das Frühstück mitten auf dem Marktplatz ist auch wunderschön. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, ist allerdings nicht sehr abwechslungsreich. (Was das Ambiente allerdings wieder wett macht)
Es gibt ein Restaurant was zum Mutterhotel gehört, was wirklich zu empfehlen ist. Wir waren schon oft dort essen und immer wieder aufs Neue begeistert.
Der nächste Trip für 2015 ist schon geplant ☺
Die Leiterin der Hotels war sehr engagiert und hilfsbereit. (Wir hatten einen Unfall und waren auf fremde Hilfe angewiesen) Wir fühlten uns gut umsorgt und waren dankbar für ihren tollen Einsatz.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Sehr huebsches Stadthostal, saubere Zimmer mit gutem Komfort. Das Hostal liegt nur 100m vom Marktplatz von Pollensa mit vielen Restaurants, Bars und Cafes entfernt. Die Lage ist trotzdem ruhig. Das Fruehstueck wird im nahen Mutterhaus Juma direkt am Marktplatz eingenommen. Dort sitzt man sehr schoen. Pollensa ist ein huebsches Staedtchen mit viel Charme und nettem Ambiente, in dem mittlerweile schon der Individualtourismus Einzug gehalten hat. Es ist schon einiges los am Abend, aber in angenehmem Umfang. Bei diesem Standort sollte man ueber ein Auto verfuegen. Ich wuerde jederzeit wieder dort wohnen wollen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Für einen kurzen Trip über Ostern hatten wir uns Pollenca ausgesucht. Auf der Suche nach einem hotel das zentral gelegen sein sollte, entdeckten wir das L'Hostal Hotel de Interior. Gesehen, gebucht. Erwartet hat uns ein kleines, nettes Hotel. Hat uns gut gefallen. Zum Frühstück geht's dann aber ins Mutterhotel Juma. Zum Frühstück gibt es alles was man braucht, auch wenn das Personal etwas der spanischen, gemütlichen Mentalität verfallen war. Aber man ist ja im Urlaub.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstrasse vom Marktplatz. Von hier aus ist alles leicht zu erreichen. Schöne Restaurants und auch die Strände z. B. die Calle sant vincenc.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr angenehme location, hier kümmert sich der Chef noch selbst!
Top ist das Preis/Leistungsverhältnis! Frühstück prima für deutsche Verhältnisse!
Wegen der geringen Anzahl der Zimmer, gibt es nie Probleme im Frühstücksraum!

Zimmertipp: Raum mit Balkon wäre perfekt
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein Geheimtyp. Sehr schönes, kleines charmantes Hotel. Ideal für Individualreisende.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen. Sehr nette und Hilfsbereite Bedienung. Jeder Zeit wieder.
Wunderschöne Stadt. Guter Ausgangspunkt auch zum Wandern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, liegt ein kleines Stück vom Marktplatz in Pollenca entfernt. Würde definitiv wiederkommen! Der Sonntagsmarkt ist ein Muss und es stehen viele Cafés und Restaurants zur Auswahl. Etwa 2 Minuten Fußweg vom Hotel ist ein Parkplatz, wo ich raten würde zu parken, falls man ein Auto mietet, denn die meisten Straßen sind schmal.

Sie waren bereits im L'Hostal Hotel de Interior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hostal Hotel de Interior

Anschrift: C/ Mercat 18, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pollenca
Nr. 4 der Romantikhotels in Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Hostal Hotel de Interior 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hostal Hotel de Interior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hostal Hotel De Interior Mallorca/Pollenca

Wenn Sie L'Hostal Hotel de Interior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.