“little, excelent hotel near market place” 5 von 5 Sternen

L'Hostal Hotel de Interior
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mercat 18, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Pollenca
Königswinter
“little, excelent hotel near market place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr angenehme location, hier kümmert sich der Chef noch selbst!
Top ist das Preis/Leistungsverhältnis! Frühstück prima für deutsche Verhältnisse!
Wegen der geringen Anzahl der Zimmer, gibt es nie Probleme im Frühstücksraum!

Zimmertipp: Raum mit Balkon wäre perfekt
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein Geheimtyp. Sehr schönes, kleines charmantes Hotel. Ideal für Individualreisende.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen. Sehr nette und Hilfsbereite Bedienung. Jeder Zeit wieder.
Wunderschöne Stadt. Guter Ausgangspunkt auch zum Wandern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, liegt ein kleines Stück vom Marktplatz in Pollenca entfernt. Würde definitiv wiederkommen! Der Sonntagsmarkt ist ein Muss und es stehen viele Cafés und Restaurants zur Auswahl. Etwa 2 Minuten Fußweg vom Hotel ist ein Parkplatz, wo ich raten würde zu parken, falls man ein Auto mietet, denn die meisten Straßen sind schmal.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Tolle Kommunikation mit Sandra und ein noch besseres Willkommen. Modernes, helles Zimmer mit guter Größe und wir hatten das Kleinste. Schaute mit einige andere Zimmer an, die waren noch besser. Gutes Frühstück. Hervorragende Lage. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, wo die Piraten am letzten Tag des Patronas vorbeizogen. Was für ein Erlebnis! Vielen Dank, Sandra.

kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein sehr schönes,kleines Hotel!Sehr sauber und geplegt.Die Einrichtung modern aber mit viel charme.Gut geeignet für Reisende die den Pauschaltourismus nicht mögen und einfach schön wohnen wollen.Zentral aber ruhig in der Innenstadt gelegen.Absolut empfehlenswert wenn man auf Pool,Zimmerservice etc. gut verzichten kann!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten uns für das neue Partnerhotel von dem bekannten Juma Hotel in Pollenca entschieden, da uns die moderne Einrichtung mehr zusagte und es auch ein paar Meter in einer Straße vom Hauptplatz liegt (daher ggf. weniger Lautstärke der Restaurants). Wir waren sehr zufrieden, v.a. auch weil wir das einzige Zimmer mit (sehr großem) Balkon bekommen haben. Das Hotel ist sehr klein und individuell, recht neu und modern eingerichtet. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und nett! Frühstück bekamen wir im Hotel Juma (1 Min) und es war ein kleines gutes Buffet. Wer Pollenca besucht sollte unbedingt hier übernachten. Einen Parkplatz findet man am ehesten in einer der größeren angrenzenden Straßen, das geht wenn man erst mal einen Überblick in der Stadt hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hinterzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich komme schon seit 1972 nach Pollensa, in Mallorca der Geheimtipp für Individualtouristen. Wenn ich mit der Familie dort war, habe ich immer eine Finca gemietet. Diesmal bin ich allein gereist und versuchte im Hotel Juma zu buchen, von wo man einen wunderbaren Blick über die Plaza hat. Das Juma war Ende November/Anfang Dezember geschlossen, und so wurde ich in seiner nur einen Katzensprung entfernten Dependance, dem Hostal del Interior, untergebracht. Es ist ein kleines, modernes Hotel (mit Lift) in einem schönen alten Haus in der Altstadt, zwei Ecken vom Herzen der Stadt, der Plaza Mayor, entfernt, und wird von den Eigentümern selbst geführt. Ich fand es ruhig, hatte ein gesundes Bett und war sehr angetan von der Sauberkeit, vor allem im Bad. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität; auf meine Sonderwünsche ging man immer sofort ein. Ich möchte vor allem die Freundlichkeit hervorheben, mit der ich in diesem Hotel immer behandelt wurde. Ich habe zwei Wochen dort verbracht und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im L'Hostal Hotel de Interior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hostal Hotel de Interior

Anschrift: C/ Mercat 18, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Hostal Hotel de Interior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hostal Hotel de Interior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hostal Hotel De Interior Mallorca/Pollenca

Wenn Sie L'Hostal Hotel de Interior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.