Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiger Ort für eine kurze Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Sant Jordi

Speichern Gespeichert
Hotel Son Sant Jordi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Son Sant Jordi
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Sant Jordi 29, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 19 Hotels in Pollenca
Warwick, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiger Ort für eine kurze Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte im Son Sant Jordi, um diesen Teil Mallorcas zu bereisen und es war sehr gut gelegen um westlich Richtung Soller zu unserem Nächsten Halt fahren zu können. Wir fanden das Hotel sehr komfortabel und entspannend. Es gibt einen schönen Garten mit sowohl Stühlen und Sonnenliegen als auch einem kleinen Schwimmbad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und schön angerichtet mit jeder Menge Auswahl. Parkplätze sind dichte bei in der Straße, was zeitweise etwas schwierig war. Es gibt auch einen öffentliches Parkplatz in der Nähe. Es ist kein Luxushotel aber ein kleines familiengeführtes Haus, dass ich zweifelsfrei weiterempfehlen würde. Wir aßen im Restaurant (La Placeta, das getrennt vom Hotel geführt wird - siehe den extra Bericht).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    33
    8
    9
    11
Bewertungen für
22
93
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Northeim, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel. Die Begrüßung durch die Tochter des Hauses, die gut Deutsch sprach, war sehr herzlich. Wir kamen bereits um 9,00 Uhr morgens im Hotel an und konnten das Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer war durch den wunderschönen Garten mit Pool, Palmen und Sitzgruppen in einem kleinen Nebenhaus, das nur 2 Appartements hatte, zu erreichen. Die Zimmer-Bezeichnung war "S.Morere 2". Das Appartement bestand aus einem Vorraum mit einem 6-türigen Kleiderschrank (!), einem Schlafraum, einem Bad und einem sehr schönen Balkon zum Garten. Das Zimmer war absolut ruhig. Wir konnten immer mit offener Balkontür schlafen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück war sehr abwechlungsreich und wurde ständig frisch ergänzt. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das aber unter anderer Leitung steht. In der Nähe befinden sich viele andere gute Restaurants. Zum Hotel gehört ein abgeschlossener Parkplatz, der in ca. 5 Min. mühelos zu erreichen ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zentral und trotzdem ruhig gelegen, überrascht das Hotel mit einem wunderschönen, rückwärtig gelegenen Garten. Die Zimmer entsprechen dem Beschreib auf der Hotel Homepage und gaben, mit Ausnahme des fehlenden Warmwassers in den Nachmittagsstunden, zu keinerlei Beanstandungen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen liebevoll und sehr abwechslungsreich angerichtet, sogar eine Espresso-Maschine steht zur Verfügung. Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück. Empfehlenswert auch das Abendessen, 3-Gänger für 12.00 €, einfach aber sehr gut, stehts mit frischen Zutaten. Die Weinauswahl können Sie getrost dem Kellner überlassen, wir waren nie enttäuscht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werne, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zentral gelegen in der Altstadt von Pollensa. Familiär geführt. Sehr herzliche Begrüßung, die keine Fragen offen gelassen hat. Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft und hausgemachter Orangen-/Zitronenmarmelade aus den Früchten des eigenen Gartens. Der Garten befindet sich im Innenhof und ist sehr schön angelegt. Mit kleinem Pool, Wintergarten und einer Sauna. Sehr aufmerksames Servicepersonal (Frühstück/Zimmerreinigung). Das Zimmer zum Garten war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Eine klare Weiterempfehlung.
Das angschlossene Restaurant (La Placeta) im Hotel runden den Aufenhalt ab.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Reichenhall
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt mitten in Pollence, ca. 5 min. zum Ortszentrum, die Zimmer sind sehr schön renoviert, das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Das schönste aber ist der Pool im Innenhof, absolute Ruhe und wünderschön angelegt. Wer nach einer Biketour, Wanderung oder Sightseeing noch etwas Entspannung braucht, findet es hier sicherlich. Alles sehr zu empfehlen, allerdings auch kein Schnäppchen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Unser Zimmer zum Garten gelegen, war ruhg und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück war gut und umfangreich, das Abendessen ließ leider zu wünschen übrig.
Die Küche ist wohl ambitioniert, aber laienhaft. Das Essen schien eher improvisiert.
Wunderschön ist der Garten mit Pool und vielen kleinen Sitzgruppen. Im Wintergarten stehen Getränke zur freien Bedienung - gegen eine Gabe eines Kostenbeitrags.
Bei nochmaliger Buchung würden wir ohne Halbpension wählen und auf jeden Fall ein Gartenzimmer buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben im März 2011 zum ersten Mal in Pollenca übernachtet. Bei einem Tagesausflug in 2009 war uns das Hotel San Sant Jordi ins Auge gefallen und mit einem Prospekt von damals bewaffnet, habe ich mich zur Buchung entschlossen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr zentral; in wenigen Minuten hat man alle Sehenswürdigkeiten, den Marktplatz, Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreicht. Unser Zimmer ging zum Garten hinaus, war geräumig, ganz ruhig und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer waren wirklich nett und entgegenkommend und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein Highlight ist der schöne Garten mit Pool, der im März trotz schönem Wetter immer leer war. Zum Hotelzimmer gehört ein kostenloser Parkplatz. Ihn zu finden, ist eine Herausforderung, aber vielleicht haben wir auch bei der Wegbeschreibung nicht richtig zugehört. Losgelöst davon ist Autofahren in den sehr verwinkelten Straßen von Pollenca ein Abenteuer. Wir waren bei unserer Ankunft sehr froh, dass wir uns vor dem geöffneten Fremdenverkehrsamt verirrten und dort mit Karte und Anfahrtsbeschreibung zum Hotel versorgt wurden. Café und Restaurant waren um diese Jahreszeit leider nicht geöffnet. Das Frühstück war okay. Und am Sonntag gabs auf Wunsch auch Spiegelei.
Bei Barzahlung gibt es einen Nachlass; das fand ich als Angebot sehr gut.
Wir waren 3 Nächte dort und werden, wenn wir wieder nach Pollenca kommen, sehr gerne wieder im Son Sant Jordi übernachten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Son Sant Jordi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Son Sant Jordi

Anschrift: Calle Sant Jordi 29, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Pollenca
Nr. 5 der Romantikhotels in Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Sant Jordi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Escapio, Booking.com, Venere, Unister, HotelsClick, Odigeo, Unister, Weg, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Sant Jordi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Son Sant Jordi Hotel
Hotel Son Sant Jordi Mallorca/Pollenca
Son Sant Jordi Pollenca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Son Sant Jordi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.