“Identisch mit Cafe Espanyol!!!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 60 Restaurants in Pollenca
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Abendessen
Deutschland
“Identisch mit Cafe Espanyol!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bitte meine Bewertung zum Cafe Espaniol lesen, das ist nämlich das identische Lokal. Tripadvisor sollte beide Bewertungsmöglichkeiten zusammenführen, sonst sind die unterschiedlichen Bewertungen nicht interpretierbar.

Aufenthalt Mai 2014

Deutschland
“Sehen und gesehen werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Unter Einheimischen firmiert es eher als Cafe Espanyol oder Ca'n Moixet, und ist keineswegs eine Touristenfalle! Im Gegenteil, es ist DER Treffpunkt der Einheimischen, von denen die Alten stehts die 5 Stühle direkt an der Eingangstür für Stunden in Besitz halten. Wir trinken unseren Cafe immer dort, auch vorige Woche Sonntags wieder. Dass an einem solchen Tag die Toiletten quasi "überlaufen" sind, ist doch klar. Dort aber eine Mahlzeit einzunehmen fiele uns im Traum nicht ein, höchstens eine Ensaimada zum verspäteten Frühstück. Dort heißt es "Sehen und gesehen werden". Innen haben wir einmal vor ein paar Jahren gesessen, das war an einem windig-kalten Endjanuartag, als das Ca'n Moixet als einzige Location im Ort geöffnet hatte. Da saßen, wenn man reinkommt links in der Ecke, alle dicht gekauert um einen glutroten Bollerofen und tranken und fachsimpelten: von wegen Touristenfalle.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Touristenfalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Tortilla war gelungen, der Salat frisch und sehr gut. Die Lage am Hauptplatz einfach spitze.
Der Kellner kam nur nach oftmaliger Aufforderung (obwohl nicht viel los war), und dann auch noch eher unfreundlich.
Die Preise für die Getränke überhöht.
Die Toilette sogar für spanische Verhältnisse unsauber und ohne Handtuch.

Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich würde da nicht mehr hingehen, noch dazu wo nebenan ein kleines feines Cafe mit sehr freundlichem Personal ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöner Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Einfach zum geniessen.Man sitzt am Marktplatz und vergisst einfach den Rest de Welt.Preise spitze,Service super freundlich und Essen sehr gut.ein Muß für jeden der Pollenca besucht

Aufenthalt September 2013