“Als Bar ungeeignet!” 2 von 5 Sternen

Cami Can Guillot, Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Frankfurt
“Als Bar ungeeignet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten über ein Kaffee Forum gelesen, dass es dort guten Espresso gibt. Leider war dem nicht so! Wir bekamen eine VOLLE Espressotasse. Für Kaffeekenner ein NOGO! Also bitte nicht zum kaffeetrinken dorthin gehen. Der Espresso war zudem sehr bitter! Über die Unterkunft können wir keine Auskunft geben, da wir dort nicht übernachtet haben. Die Sauberkeit/Ordnung im Foyer ist definitiv nicht gut, das fiel uns jedenfalls sofort auf.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Wettswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben haben in mehrer Tagesetappen die Tramantura durchwandert und in diversen Refugis übernachtet, die alle sehr gut waren. Die Refugi Pont Roma war die mit Abstand schlechteste.

Wir haben Bettwäsche gemietet und erhielten kein Kopfkissen. Man sagte uns, dass man auf die Auslieferung durch die Regierung warte und wir sollen das Kopfkissen doch einfach unter das Bettlagen legen. Als wir dies nicht akzeptierten, gab man uns Handtücher, um diese über die Kissen zu legen.

Die Duschen wurden nur sehr schlecht geputzt. Es lagen leere Duschflaschen und Haarbüschel auf dem Boden, der Abfalleimer quoll über und immer wieder fehlte Toilettenpapier.

Beim Frühstück waren fast alle Kaffeetassen schmutzig und für alle Wanderer gab es Kaffee aus einer kleinen Kaffee-Filtermaschine wie man diese vielleicht in einem Singlehaushalt benutzt.

Tagsüber standen im Restaurant nicht vermietete E-Bikes und Roller herum und am Abend wurde das Restaurant als Garage genutzt.

Zum Abendessen wurden Wasserkaraffen gereicht, auf deren Deckel deutlich Schimmel zu erkennen war – siehe Foto. Auch die Tische waren meist nicht sauber und morgens waren die Essensreste vom Abend noch auf und uner den Tischen vorhanden.

Bei Beanstandungen schob die Inhaberin die Schuld jeweils auf ihre Angestellten und war auch sonst nicht sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Refugi Pont Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refugi Pont Roma

Anschrift: Cami Can Guillot, Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 24 Sonstigen Unterkünften in Pollenca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Refugi Pont Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Refugi Pont Roma Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Refugi Pont Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.