“Einfach schlecht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich kann die Lobeshymnen der bisherigen 4 Kommentatoren nicht verstehen. Hat inzwischen der Koch gewechselt oder kann es daran liegen, dass alle Bewertungen aus England sind?
Nach 11 Urlauben in Spanien kenne ich die spanische Küche ein wenig und was wir hier serviert bekam, gehört zum Schlechtesten, was ich je in Spanien gegessen habe!
Zuerst das Positive: Man kann draußen auf einem kleinen Platz in sehr schöner Atmosphäre sitzen. Der einzige Kellner war bemüht, die Gäste trotzdem nicht zu lange warten zu lassen. Der offene Rioja war gut, die Garnelen mit Knoblauch in Öl zwar etwas fade im Geschmack, aber in Ordnung.
Aber dann: Alles Frittierte schmeckte intensiv nach altem Fett. Das galt für die Kroketten und für die Patatas Bravas, die außerdem so pappig waren, als wären sie vom Vortag und in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Schweinelende war in kleine Würfel geschnitten und dann gebraten, dadurch war sie absolut trocken. Sie war dazu noch sehr stark gewürzt, unter anderem mit Salbei. Das ist Geschmackssache.
Am schlimmsten waren die Calamari: Dick panierte kleine Krümel die dunkelbraun in altem Fett frittiert waren. Ich bin sicher, sie waren zwei mal oder sogar drei mal zum wieder aufwärmen in der Fritteuse.
Sorry, liebe Engländer, ich übertreibe nicht, das sind unsere Erfahrungen mit diesem Lokal!

Aufenthalt August 2013