“Gutes Essen, sehr nette Bedienungen” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Püttlingen, Deutschland
“Gutes Essen, sehr nette Bedienungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Trotz des reichhaltigen Angebots auf diesem Platz haben wir uns für das Numero Ocho entschieden und es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich und niemals aufdringlich. Die von uns ausgewählten Speisen waren sehr gut. Man kann das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

Von 85 % empfohlen
zürich
“schön und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auch hier mussten wir mehrmal hin, denn es ist einfach besonders gut. Der Service stimmt, das Essen ist gut und hat eine reichhaltige Auswahl.
Wir haben Fleisch und Fisch gegessen, alles bestens!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen noch besserer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Bei alle den Restaurants am Marktplatz viel die Wahl auf "Numero Ocho"- reines Bauchgefühl und Eindruck von Außen.
Das Bauchgefühl war richtig. Das Personal war sofort zur Stelle, hat unsere Bestellung aufgenommen. Das Brot, die Oliven und die Allioli "vorweg" waren schon das erst "AHA" Erlebnis.

Unsere Hauptspeisen (Pappardelle in Gorgonzola-Trüffel Soße und Penne Rigate mit Chorizo), waren schnell am Tisch und auch ebenso lecker, sauber abgeschmeckt und auf den Punkt gegart.

Klare Weiterempfehlung. Wären nicht noch so viele andere Restaurants, die wir testen wollten, in der Nähe gewesen, wären wir sicher noch ein zweites Mal hierher gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Der Rotwein hatte Raumtemperatur - also 30C!
Der Hamburger war trocken, das Brötchen nicht mal getoastet, die Fritten einer Strandkneippe unwürdig. Weshalb alle hier den Burger loben, ist mir schleuerhaft. Die anderen Essen (Schafskäsesalat und Pasta) waren ok. Mehr nicht.
Da wir mit Kinder unterwegs waren, mussten wir den Tisch auf 19:00 nehmen. Da der Service so langsam war, haben wir dann den Kaffee im Stehen eingenommen, damit die nächste Truppe auf 21:00 abgezockt werden kann. Dies obwohl zwei andere Tische mit gleichvielen Persone (6-8) schon vor uns da waren und noch da sassen. Evtl. hatten die den teureren Wein oder waren aus England, wie die Hälfter der Waiter...
Positives? Das Brot und die Oliven.
Die Leben von der Lage. Wenn schon, dann ins Il Giardino aber eigentlich lieber in eine Nebengasse in Pollensa.

Aufenthalt August 2013
Bottrop, NRW
“Entspanntes Essen mit Blick über den Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Restaurant liegt zwischen zwei weiteren Restaurants direkt am Marktplatz in Pollenca. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisekarte bot für jeden etwas und das Essen schmeckte hervorragend. Die Preise sind nicht überhöht und man hat einen guten Blick auf das Leben und Treiben auf dem Marktplatz.

• Aufenthalt Juli 2013