“"Oase zum Wohlfühlen"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Pollenca
Karlsruhe, Deutschland
“"Oase zum Wohlfühlen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Top-renoviertes altes Gemäuer mitten in Oliven- und Zitronen/Orangen Hainen. Weit genug von der "lauten" Straße entfernt. Frühstücksbuffet - in Umfang und Qualität ein "Gedicht" - im Restaurant. Sonst auf der Terrasse mit Blick über den Pool in die "Orangenhaine".
Leckere Tapas in der Bar (ehemalige Olivenpresse) in landestypischem Stil.
Essen im Restaurant : Lecker, täglich wechselndes Menu, unaufdringlicher perfekter Service.
Alle Preise - Menu/ Wein/Wasser/ Apero stimmen

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

schönes (altes) gebaeude, früher jesuitenkloster, toll renoviert, wenn auch manchmal wg der eher kleinen fenster etwas dunkel (denkmalschutz!), aber schöne zimmer und guter service, toll zum entspannen im spa oder am pool, gute küche

aber - preis ganz schön happig

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Sehr schönes Hotel Sehr nettes und hilfsbereites Personal Gutes Frühstück Mindestens genauso gut/schön wie auf den Hotelbildern Top Lage Ruhig W-LAN Immer Wasser auf dem Zimmer Flasche Wein zum Abschied

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Son Brull ist sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt nur über 2 Zimmer mit Balkon. Es lohnt sich so ein Zimmer zu buchen. Sehr gemütlicher Balkon.

Essen ausgezeichnet und mit viel fantasie angerichtet. Gute Weinkarte. Leider wird das Nachtessen für unsere Verhältnisse zu spät serviert. Erst ab 20 Uhr Nachtessen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sauberkeit / Komfort
Auf den ersten Blick wirkt alles sauber und gepflegt, bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass die Spiegel schon seit Längerem nicht geputzt wurden und man findet hier und da kleine Nachlässigkeiten. In einem guten 4 Sterne Hotel würdeich das noch als akzeptabel bezeichnen, in einem Hotel, dass 320€ aufwärts verlangt, aber nicht.
Die Zimmer und die Anlage ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, das wird dem Anspruch sicherlich gerecht. Die Betten sind hervorragend.
Ein No Go ist für uns jedoch die Pool-Anlage gewesen. Es gibt Betten, die sehr bequem sind und einfachere Liegen. Letztere sind ohne Auflage und für einen kompletten Tag am Pool deutlich zu unbequem. Die Betten hingegen erlauben es nicht, die Rücklehne hochzustellen. Ein Platz im Schatten zu ergattern ist offen gestanden mit ständigem verschieben der Liegen verbunden. Die Sonnenschirme lassen sich nämlich nicht verschieben.

Essen
Das Frühstück war frisch zubereitet und was angeboten wurde auch lecker. Allerdings gab es in den ganzen 5 Tagen keine Variation. Immer der gleiche Käse, Aufschnitt und das gleiche Obst. Selbst in Hotels (sogar in Bed&Breakfast) haben wir einfallsreichere Frühstücksvariationen genießen dürfen. Das Abendessen haben wir außerhalb eingenommen, da wir nicht bereit waren 50 Euro aufwärts für ein 2-Gang Menü zu bezahlen.

Service/Personal
Generell ist das Personal sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Einem meiner Vorredner muss ich jedoch zustimmen, wir haben ebenfalls 15 Minuten in einer fast leeren Bar gewartet, um beachtet zu werden. Danach waren wir grundsätzlich auch für die abendliche Getränke außerhalb.

Wie beschrieben, etwas außerhalb von Pollenca. Gelegentlich hört man die Hauptstrasse, was wir aber sehr selten wahrgenommen haben und in keinster Weise als störend empfanden.

Gesamteindruck / Preis-Leistung
Da wir beide viel reisen, glauben wir einen guten Überblick über Hotels und deren Leistung zu haben. Son Brull ist ein insgesamt sehr gutes Hotel allerdings zu einem stark überhöhten Preis. Wer sich in diesen Presikategorien bewegt, muss sich einfach an höheren Maßstäben messen lassen. Dass am Pool ein 0,3l Bier für 4,90€ im Plastikbecher serviert wird, sehen wir a) als völlig überteuert und b) als geschmacklich verwerflich an.

Positiv zu erwähnen ist ein durchgängig sehr guter Wlan Empfang.

Wir können das Son Brull zu diesen Preisen nicht weiterempfehlen, weil es dem Anspruch nicht gerecht wird!

• Aufenthalt September 2012, Paar
sonbrull, Owner von Son Brull Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Vielen Dank, dass sie das Hotel Son Brull für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Meinung in Tripadvisor. Wir bedauern es sehr nicht Ihren Anforderungen gerecht geworden zu sein und können Ihnen versichern, dass Ihre Kritiken sofort bei uns Beachtung gefunden haben.
Ich möchte dazu gern folgendes komentieren:

• Beim Frühstück versuchen wir ausschliesslich mit ökologisch hergestellten Produkten der Saison auszukommen, die wir zum grössten Teil selbst anbauen. Dadurch haben wir zugegeben eine geringere Auswahl aber dafür können wir immer frische Produkt in hervorragender Qualität anbieten.
• Der Preis eines Abendessens in unserem Restaurant 365 mit Hauptgericht und Dessert beträgt 47.90€. Der Preis beinhaltet 10% Steuern, mallorquinisches Brot mit Olivenöl, zwei Vorspeisen die jeden Tag variieren, ein süsser Aperitiv vor dem Dessert und eine Auswahl an “petits fours” nach dem Dessert. Der Service ist ebenfalls enthalten. Der Gast kann zwischen zehn verschiedenen Hauptgerichen wählen (hergestellt mit den besten lokalen, ökologisch angebauten saisonalen Zutaten) und 5 Desserts.
• Nach der aktuellen Gesetzgebung und aus Sicherheitsgründen können wir keine Behälter aus Glas oder Keramik am Pool servieren. Wir verwenden für den Getränkeservice am Pool Gläser und Tassen aus Methacrylat.

Ich hoffe sehr im Namen des gesammten Teams des Son Brull dass Sie uns die Gelegenheit geben Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und sie zu übertreffen.
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Stilvoll renoviertes Kloster aus dem 18. Jh., das 2003 in ein 5-Sterne-Finca-Hotel umgewandelt wurde.

Eine Bang & Olufsen Anlage mit Fernseher, DVD- und CD Player gehören zur Ausstattung des riesigen und mit sehr viel Geschmack eingerichteten Zimmers.

Frisches Obst, ein Flasche Sekt und 2 Strohhüte als persönliches Geschenk (für sie und ihn) sind ebenfalls im Preis mit inbegriffen.

Im offenen Badezimmer befindet sich eine riesige begehbare Dusche mit Fenster und eine Hydro-Massage-Badewanne mit einer Orchidee als Deko versehen.

Die Toilette ist mit einer Glastür vom Badezimmer getrennt.

Am wunderschönen Pool mit bequemen King-Size-Sonnenliegen und herrlichem Blick auf Oliven- und Orangenfelder kann man so richtig entspannen.

Riesiges Frühstücksbuffet und sehr leckere Tapas-Bar. Das A-la-Carte-Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert.

Glocken-Gebimmel von den Ziegen und Schafen aus der Gegend hörte man Tag und Nacht als Hintergrundmusik.

Der Verkehr der nahe liegenden Hauptstrasse hat die Ruhe dieser Oase nicht beeinträchtigt.

Das Son Brull können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir sind von diesem Hotel völlig begeistert. Waren hier im Winter und es war traumhaft. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer ist sehr groß und das Bad ist riesig.
Der SPA Bereich ist nicht so groß aber sehr schön.
Wer allerdings ein plüschiges Hotel mit viel "Chi Chi" und "bling bling" vermutet ist hier falsch! Alles ist sehr minimalistisch und kunstvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Son Brull Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Brull Hotel and Spa

Anschrift: Palma Pollenca 220, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pollenca
Nr. 1 der Romantikhotels in Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 293 € - 2.263 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Son Brull Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, T4B, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Escapio, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Brull Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Brull
Son Brull Hotel Pollenca
Son Brull Pollenca
Son Brull Hotel And Spa Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Son Brull Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.