“Grandiose 120 Kilometer Trekking Tour” 5 von 5 Sternen

Plaza Major, 9, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
+34 971 53 32 58
Platz Nr. 12 von 62 Restaurants in Pollenca
Preisbereich: USD 12 - USD 35
Küche: international, mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Breisach am Rhein, Deutschland
“Grandiose 120 Kilometer Trekking Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Unglaublich abwechslungsreicher, ursprünglicher und faszinierender Wanderweg GR 221. Im Mai und Oktober die letzten Jahre allerbeste Bedingungen. Baden im Meer und Gipfelbesteigungen waren möglich. Die Strecke von Valldemossa - Pollenca ist in 5 Tagen machbar und zu empfehlen. Herbergsübernachtungen müssen unbedingt rechtzeitig vorher gebucht werden.

Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, schlechtes Essen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Lage am Marktplatz ist wunderschön. Wir haben draußen gesessen und zu Mittag gegessen. Wir hatten das Restaurant ausgewählt, weil es zu dem Zeitpunkt bei Tripadvisor auf Platz zwei war. Diese Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Die Tapas gehörten wirklich mit zum schlechtesten, was wir im ganzen Mallorca Urlaub hatten. Der Rest war auch in keinster Weise gut. Schon ein Blick auf die Speisekarte, insbesondere ihre Aufmachung, zeigt in was für einer Touristenfalle man gelandet ist. Keine Emfehlung.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Moderne Küche auf dem Marktplatz von Pollenca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Tolles Restaurant mit toller Lage auf dem alten Markplatz im Herzen von Pollenca. Auch im November noch Service und Speisen mit sehr guter Qualität. Kann man nur weiterermpfehlen.

Aufenthalt November 2012