“Lunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celler El Moli

Celler El Moli
C/Padre Vives & C/Mar | Abierto Por Las Noches, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
+34 971 53 19 50
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Seit Jahren kennen wir Franck aus Frankreich und seine Frau aus Pollença als guten Koch und gute Gastgeber.

Das erste Mal waren wir in seinem Lokal St. Malo, das er jetzt abgegeben hat an einen Kubaner (erst vor zwei oder drei Wochen geöffnet, sehr netter Typ, mehr Bar als Restaurant), dann besuchten wir in den letzten Jahren mehrmals sein Lokal Celler el Moli.

Zugegeben, der Preis für das komplette Mittagsmenü stieg von sieben Euro (wie das gemacht hat, ist uns nie ganz klar geworden), über neun Euro auf jetzt zwölf Euro.

Trotzdem ist das Essen allemal seinen Preis wert, Dreigängemenü mit verschiedenen Gängen zur Auswahl plus Wein und Wasser. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Viele Einheimische und Handwerker hier, normalerweise. Heute war es ziemlich leer. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen dafür, dass es das Lokal in Zukunft nicht mehr geben wird. Es wäre sehr schade. Für so ein Lokal muss man lange suchen.

Luzern, Schweiz
“Authentische Mallorquinische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Mittag dort, bei 39 Grad C Aussentemperatur. Drinnen gemütliches Lokal, welches uns von Einheimischen empfohlen wurde. Gutes, authentisches Essen und Tapas mit vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hagen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in einer Parkbucht ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Menü für 19 € war ausgezeichnet und jeden Euro wert! Shrimps im Schinkenmantel mit Salat, Rindersteak, gegrillt / Seabrass, gegrillt, Schokoladentorte, Wein 1 Flasche pro Person ... !!! Die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr bemüht. Wir haben draußen gesessen und gegessen - in einer Parkbucht ... romantisch!!
Fazit: Tip!! Unbedingt ausprobieren!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Segeberg
“Sehr empfehlenswert für Liebhaber der ursprünglichen spanischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ein uriges Restaurant, wo sich in der Vorsaison nur die Einheimischen tummeln. Wer keine Sprachbarrieren kennt, kommt mit ein bisschen Englisch schon zurecht. Das Speisenangebot ist rein spanisch - wer dort unbedingt Spaghetti essen möchte, wird auch bedient. Jeden Tag andere Tagesgericht und recht preisgünstig dazu. Wein und Wasser erscheinen nicht auf der Rechnung. Ein echter Geheimtipp, wenn man auf der Inel herumstromern und der Touristen-Abfütterung entgehen möchte. Die Innenausstattung ist sehr rustikal, dafür um so gemütlicher.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente