“War in Ordnung” 3 von 5 Sternen

+34 971 53 22 92
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Pollenca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 27
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“War in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren zum Mittagessen da. Essen war OK und kam auch nach kurzer Zeit. Danach haben wir aber eine ganze Weile gebraucht, um jemanden vom Service auf uns Aufmerksam machen zu können.
Leider haben wir keinen Platz auf einem der Sofas bekommen. Die sahen sehr bequem aus.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Befriedigend aber wurde den geschürrten Erwartungen nicht gerecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich kann die vorherrschende Meinung nicht ganz teilen. Das Betreiberehepaar ist wirklich sehr nett und gastfreundlich. Das Ambiente eines winzigen tapas Eck ist auch sehr niedlich.

Das Essen allerdings war nicht sehr überzeugend und bei allem was ich bisher an Tapas gegessen habe auch nicht wirklich authentisch spanisch. Es ist eine englische Interpretation von spanischen Tapas. Ich war nicht überzeugt.

Vielleicht war es ein schlechter Zeitpunkt.
Vielleicht waren die Erwartungen zu groß aber ich würde es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pullach im Isartal, Deutschland
“Super Lage, Service und Essen - einfach nur genieβen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir sind seit drei Jahren, jedes Jahr in pollenca und heute hatten wir das beste Essen in Pollenca. Das Essen war in jeder Hinsicht sentiationell, besonders hat uns das Engagement der Besitzer überzeugt: Der Herr des Hauses hat sich um die Gaeste gekümmert, die Frau war in der Küche eine Sensation. Es gehoert schon eine Menge Enthusiasmus dazu, ein Restaurant mit vier Tischen zu betreiben, den es sich lohnt, auf jeden Fall zu unterstützten!!!! Auch das Preis-Leistungs-Verhaeltnis muss keinen Vergleich scheuen. Dies verlangt schon deshalb besondere Erwähnung, da der übliche, normalerweise erwartete "Touristenschock" ausbleibt.

Auch wenn es uns schwer fällt, diese uneingeschraenkt positive Bewertung zu schreiben, da es damit sicherlich schwieriger wIrd, einen Platz zu "ergattern", koennen wir nur jedem empfehlen, dies Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente