“Nr. 1 in Pollença bzw. Mallorca” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 59 Restaurants in Pollenca
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien
“Nr. 1 in Pollença bzw. Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Dieses Restaurant ist uns schon bei unserem letzten Aufenthalt in Pollenca positiv aufgefallen! Sehr professioneller, unaufdringlicher Service, ausgezeichnete, sehr raffinierte Küche, eine sehr frische, junge Interpretation der mallorqinischen Lebensweise! In dieser kälteren Jahreszeite muss man leider drinnen speisen, was aber bei diesem schönen Lokal sehr angenehm ist! Die Tische sind liebevoll gedeckt, dezent dekoriert ...zum Wohlfühlen!
Ein grosses Lob an die junge Köchin und an die beiden Chefs! Ihr seid der Grund für unser Wiederkehren in Pollença! Danke!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“sensationelles Preis-/Leisungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mitten im Zentrum von Pollenca, sehr gute Menü-Angebote, ausgezeichnetes 3 Gänge-Menü für 14 EUR und sehr aufmerksamer und engagierter Service. 1a - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Angemessene Küche und gute Lage im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren im November in Pollenca, also außerhalb der Saison. Das Restaurant war eines der wenigen, die Betrieb hatte und daher haben wir es gewählt. Kurz gesagt, sowohl Fisch als auch das Fleisch waren sehr gut, die Tapas haben wir nicht bestellt, aber was auf anderen Tischen serviert wurde sah sehr ansprechendes aus. Preislich ist es nicht günstig, aber es ist halt auch der Hauptplatz. Das Essen würde ich von der Qualität über Durchschnitt bewerten und ist somit empfehlenswert.
Als Alternative eine Empfehlung. Der offene Wein war im übrigen sehr gut, was ja auch eine Aussage ist.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Posada de Ariant Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pollenca, Mallorca
Pollenca, Mallorca

Sie waren bereits im La Posada de Ariant Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Posada de Ariant Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.