“Ein Anwesen mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Cap de Bou

Finca Can Cap de Bou
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollenca suchen?
Finca Can Cap de Bou
Finca Can Cap de Bou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle de Jonquet, 04740 Pollenca, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Pollenca
Kopenhagen, Dänemark
“Ein Anwesen mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 13.10.2013 bis zum 20.10.2013 im Can Cap de Bou. Wir blieben mit einer 16er-Gruppe in 2 Häusern. Wir hatten viel Glück mit dem unüblich guten Wetter.
Can Cap de Bou ist ein schönes renoviertes Anwesen mit viel Aufmerksamkeit für kleine Details. Susana, die australische Besitzerin, ist extrem nett und hilfreich. Sie gab uns ein paar Dosen von ihren hausgemachten Oliven. Es gab genug Platz, dass alle 16 zusammen draußen essen konnten (drinnen wäre das nicht möglich gewesen. Es gibt einen Tennisplatz und einen Pool, an dem wir viele Stunden verbracht haben. Es ist leicht, eine Fahrradtour oder einen Spaziergang zu machen bzw. joggen zu gehen, entweder vom Anwesen aus am Strand entlang oder hoch in die Berge. Die Lage hat sehr viel Charme, ist friedlich und ruhig.

Wie zuvor gesagt wurde sollte man wirklich keinen Luxus erwarten. Lassen Sie mich Ihnen ein paar Beispiele geben. In der Küche fehlt eine Menge an grundlegender Ausstattung. Die Einbauschränke riechen schimmlig. Es sollte definitiv besser geputzt werden: unter dem Bett war Staub, die Toilette verbreitete Uringeruch und die Dusche sollte wirklich mal geschrubbt werden. Das Wasser in der Dusche wechselte auch konstant die Temperatur und es war nicht möglich, zu duschen, während jemand anders Wasser verwendete, da dann nur ein paar Tropfen aus der Dusche kamen! Man muss sich eventuell daran gewöhnen, dass die Hühner einen morgens aufwecken. An einem Abend wurde das ganze Haus von einem Tier oder einer Ratte aufgeweckt, die im Speicher direkt über der Küche einen Riesen-Lärm machte.

Eine wichtige Information für Familien mit kleinen Kindern: der Pool hat weder Zaun noch Alarm. Wir hatten viel Arbeit, sicherzustellen, dass keines der kleineren Kinder in den Pool fiel.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren als 7er-Gruppe in einem 4-Bett-Haus. Es war sehr alt, aber komfortabel und sauber. Der Pool ist schön, genau wie die Tennisplätze und der Sitzbereich. Mein einziges wirkliches Problem mit dem Ort war, dass überall ungebrauchte Gegenstände rumliegen, so dass es sehr unordentlich und ungepflegt aussieht. Das ist wirklich schade, weil um ehrlich zu sein, wäre es ein toller Ort, wenn man den Grillbereich und den Sitzbereich mal waschen und aufräumen würde. Davon abgesehen hat es uns aber gut gefallen und die Besitzerin Susan war sehr angenehm. Wenn man abends draußen sitzt ist es sehr friedlich und schön, wenn es ruhig ist. Wenn Sie Tiere so gerne wie ich mögen, gibt es zwei schöne Esel und ein Pferd sowie viele Hühner und den Hund der Besitzerin, der der schönste Retriever ist, den ich jemals gesehen habe. Insgesamt würde ich diesen Ort also sehr für einen Familienurlaub empfehlen, wenn er etwas aufgefrischt würde und solange Sie sich bewusst sind, dass Sie hier ein Auto brauchen.

Sie waren bereits im Finca Can Cap de Bou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Cap de Bou

Anschrift: Calle de Jonquet, 04740 Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pollenca
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 8 von 21 Hotels in Pollenca
Finca Can Cap De Bou Mallorca/Pollenca

Wenn Sie Finca Can Cap de Bou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.