“Wunderschöne Lage und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Plaza Mayor 11, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien
+34 971534302
Platz Nr. 16 von 60 Restaurants in Pollenca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Wunderschöne Lage und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Neben der wunderschönen Lage direkt am Marktplatz von Pollens war das Essen hervorragend. Lamm ist zu empfehlen, Pasta für die Kinder war gut - mein Favorit ist jedoch Pollo al Curry. Preis e waren OK - die 1-2 Euro mehr sind der Lage geschuldet. Service war schnell und nett. Wir waren mit 2 Kindern, haben draussen gesessen - sehr, sehr nett. In der Hauptsaison sollte man jedoch unbedingt reservieren, wenn mann zwischen 19:00 und 22:00 Uhr Essen gehen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt, Hessen, Germany
“1A Restaurant mitten in Pollenca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Besuch erfolgte spontan, unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Trotz der laufenden Festwoche bekamen wir Abends noch einen Tisch. Was dann kam übertraf unsere Erwartungen. Sehr freundliche Bedienung, die Vorspeise (Auswahl des Hauses Spitze) der beste Fisch (Fillet von Dorade) den sie je gegessen hat (Aussage meiner Frau). Ich habe Tagliatelle mit Trüffeln gegessen, Spitze. Kaum zu toppen, aber: Der Nachtisch (Tiramisu und Fruchtsalat) war das Beste. Der Preis für das komplette Essen, 74 Euro, mit Getränken war absolut OK; hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider hatten wir dieses Erlebnis an unserem letzten Urlaubstag, wir kommen aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mettmann
“Plaza Mayor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses Restaurant liegt am Plaza und man hat von dort einen schönen Blick auf das Treiben des Platzes,es gibt keinen Autoverkehr dort ,und im Sommer laufen die Kinder umher (stört nicht die Ruhe)Man kann dort in der untergehenden Sonne schön essen oder aber auch in der aufgehenden Sonne sein Frühstück genießen.
Das Essen ist gut ,der Service ebenfalls.Wenn ich in Pollenca bin, gehe ich bestimmt zweimal dort hin.:)

Aufenthalt Juni 2012
München
“nettes ristorante am plaza mayor in pollenca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

freundliche bedienung , empfehelenswerte gerichte bei denen noch preis-leistung stimmt.
mann sitzt auch nett auf der terasse und hat einen guten bliock auf das sonntägliche marktgeschehen.
man kann hier auch nur auf einen kaffe und etwas aus der pattisserie zu sich nehmen. sehr lecker.
auch für den großen hunger gibt es leckere gerichte intgernational und einheimische küche.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente