“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hisa Franko

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kobarid suchen?
Hisa Franko
Hisa Franko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staro Selo 1, Kobarid 5222, Slowenien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kobarid
Munich
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich habe lange überlegt, wie ich unseren Aufenthalt in der Hisa Franko am fairsten bewerte und möchte daher das Hotel separat vom Restaurant beurteilen.

Wir hatten die "I love you"-Package gebucht – und das weckt natürlich Erwartungen, die dann leider enttäuscht wurden:
Wir bekamen Zimmer Nr.5 im 1. Stock - direkt über dem Hotel- und Restauranteingang gelegen, und daher bis nach 23 Uhr sehr hellhörig (somit wären wir wieder bei der in Slowenien allerorts unvermeidlichen Zwangsbeschallung mit zu lauter Hintergrundmusik).
Abgesehen davon, dass das Mobiliar des Zimmers schon arg abgewohnt ist, hätten wir uns von unserem Arrangement für Verliebte doch etwas mehr erwartet – nur als kleine Anregung für die Hoteliers: vielleicht ein Mini-Fläschchen Sekt, ein paar Pralinen am Kopfkissen, duftendes Massageöl im Bad?……anstatt dessen verschlissene, knallrosa Schleiervorhänge, zu intensiv beduftete Bettwäsche und vier Flaschen Wasser in der ansonsten leeren Minibar, sowie eine schäbige zu ¾ abgebrannte Duftkerze.
In diesem Zimmer möchte man sich auch tagsüber nicht aufhalten.

Ich habe leider den Eindruck, dass hier der Ruf des wirklich ausgezeichneten Restaurants ausgenützt wird, um ein Nebengeschäft zu machen.

Die "I love You"-Package = Zimmer inkl. Frühstück + großes Menü für 2 Personen kostet € 255,00. Das ergibt einen Preisvorteil von € 20,00 (gegenüber 2x großes Menü à € 75,00 + Zimmer € 125,00 = € 275,00).
Wem die € 20,00 wichtig sind, oder wer abends nicht mehr Autofahren möchte, weil er zum Essen Weinbegleitung gewählt hat, der soll hier eine Übernachtung buchen – wer aber eine wirklich romantische Nacht in perfektem Rahmen verbringen möchte, ist woanders besser untergebracht…..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Eine hervorragende Unterkunft mit viel Liebe zum Detail, ruhig und sehr gut gelegen. Man erreicht die Ausflugsziele und Wanderungen rasch. Das Essen ist erstklassig und bietet einige Überraschungen. Aber das Beste ist der Käse! Es gibt einen parmesanähnlichen slowenischen Käse, den man probieren muss!
Zudem ist das Personal extrem bemüht und hilfreich - komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ronda
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal in Slowenien und müssen sagen, dass dieses kleine Hotel einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen hat. Eingebettet in einer wunderschönen Umgebung, erstklassiger und sehr freundlicher Service, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, fantastisches Frühstück. Das entspannte Ambiente und das sehr gute Gastronomiemenü haben unseren 2-tägigen Aufenthalt in Hisa Franko zu unserer vollsten Zufriedenheit abgerundet. Unseren speziellen Dank an unsere Gastgeberin Ana. In jeder Hinsicht hilfsbereit, auch mit Ihren guten Tips für Ausflüge und viele andere Informationen. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
AACHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Diese Unterkunft "Hisa Franko" ist nur zu empfehlen! Wir durften uns dort 6 Tage wohlfühlen und entspannen. Die Küche ist einfach nur Genuß. Der Service perfekt. Da unsere Ferienzeit im September lag, war zu dem noch das Hotel fast leer und angenehm ruhig. Unsere MTB`s konnten wir in einem Nebenzimmer unterbringen.
Von "Hisa Franko" aus konnten wir jeden Tag tolle Touren um Kobarid und Umgebung, sowie Italien unternehmen.
Wir sollten hier auch erwähnen, dass die regionalen Produkte, die "Hisa Franko" vertreibt, exzellent sind. Produkte wie der Bergkäse aus Tolmin und der regionale Wein aus Franko´s Weinkeller, haben wir zu Hause noch sehr genossen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Absolut exzellente Küche zu einem angemessenen Preis (nicht billig - leider), einzig die Vorspeisen etwas überteuert, Hauptgerichte absolut fair. Sensationelle Weinkarte mit slowenischen Weinen zu super fairen Preisen.
Zimmer sehr schön, modernes Design - leider etwas hellhörig (vorallem der Schwimmparkett im Gang 1. Stock - Empfehlung Zimmer im 2. Stock)
Fazit: Toller Wochendendtrip!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hisa Franko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hisa Franko

Anschrift: Staro Selo 1, Kobarid 5222, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Kobarid
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kobarid
Hotel Hisa Franko Kobarid
Hisa Franko Hotel Kobarid

Wenn Sie Hisa Franko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.