“Tolles Boutique-Hotel mit Super-Service” 5 von 5 Sternen

Aetoma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aetoma Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Saint Spyridon Square, Nafplio 21100, Griechenland   |
Nr. 1 von 41 Hotels in Nafplio
“Tolles Boutique-Hotel mit Super-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Boutique-Hotels, aber in diesem Fall ließ ich mich von den vielen positiven Bewertungen im Internet überzeugen, und habe es nicht bereut. Beste Lage, schön renoviert, und vor allem eine Eigentümer-Familie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest, das alles zu einem annehmbaren Preis. Eigentlich fast zu schön, um wahr zu sein - und ich glaubte es auch erst, als ich dort war.

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich kann mich nur anschliessen allen anderen anschliessen.Absolut netter und persönlicher Service. Tolle Lage, tolles Frühstück, super Empfang. Hotel hat nur wenige Zimmer, das Haus ist mit sehr viel Geschmack renoviert. Man hat an den Gast gedacht und sogar eine kleine Wellnesdusche eingebaut. Einfach schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich habe dieses Hotel letztes Jahr besucht und auf meiner diesjährigen Rundfahrt durch Kreta musste ich immer wieder an dieses Schmuckstück denken. Dieses kleine familiengeführte Hotel mitten in Nauplia ist in etwa das Beste was einem auf einer Reise passieren kann. Wir haben selten so sympathische, kultivierte und hilfsbereite Inhaber erlebt. Deren Sohn, Akis, hat sich bei unserer Ankunft etwa eine halbe Stunde Zeit genommen um uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt auf einem Stadtplan zu zeigen und uns die besten Restaurants und Shops zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, haben elegante hohe Decken (dadurch ist es auch nie drückend heiß im Sommer) und sind voller Geschmack und Eleganz dekoriert. Wir hatten ein Superior- Zimmer mit Balkon für ca. 100 €. Kostenlose Parkplätze gibt es in etwa 250-300 m Entfernung am Hafen der Stadt, aber man kann mit dem Auto zum Be- und Entladen des Gepäcks durch die engen Gassen bis zum Hotel vorfahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Eigentlich sind wir keine Freunde von kleinen, privaten Hotels und sind normalerweise gerne anonym unterwegs. Das ist hier nicht so, man wird von der Hotelchefin persönlich begrüßt (spricht sehr gut englisch), sie möchte sogar mit den Koffern helfen (steile Treppe am Eingang). Man kommt im 1. OG in eine Art Foyer, dort befindet sich ein Schreibtisch (die "Rezeption"), dahinter gleich zwei Zimmer. Im Foyer wird auch gefrühstückt. Die Hotelchefin ist den ganzen Tag bis 21.00h da, danach sind die Gäste alleine im Hotel. Das Frühstück geht bis um 12:00h mittags (endlich mal ausschlafen!) und wird einem, wie gesagt, im Foyer serviert. Es gibt kein Buffet, sondern man bekommt Angebote und die Speisen werden einem dann gebracht. Das alles mag etwas seltsam anmuten, aber wir fühlten uns wirklich sehr wohl, die Hotelchefin und ihre Angestellte (die das Frühstück machte) waren überhaupt nicht aufdringlich und alles war wirklich sehr angenehm. Die Zimmer sehr schön (etwas zu "stoffig"), sauber und ruhig, das Frühstück wirklich ausgezeichnet (nicht nur relativ für griechische Verhältnisse), alles sehr frisch, und der Service hervorragend. Auch die Lage ist super, man wohnt direkt in der Altstadt von Nafplio. Parken kann man entweder vor der Tür, wenn was frei ist, oder in der Nähe am Hafen (kostenlos und bewacht). Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben 14 Tage in diesem kleinen Familienhotel verbracht, die wir so schnell nicht vergessen werden. Das Haus liegt günstig mitten in der Altstadt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wurde stets vorbildlich gereinigt. Die Besitzerin und ihr Personal waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Beste war aber das opulente Frühstück. Selten in Griechenland so ein umfangreiches Frühstück bekommen. Stets frisches Obst, selbstgemachte Marmelade und ein fantastisches Brot. In einem 4 Sternehotel bekommt man kein besseres Frühstück. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aetoma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aetoma Hotel

Anschrift: 2 Saint Spyridon Square, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 1 der Luxushotels in Nafplio
Nr. 2 der Familienhotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aetoma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aetoma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aetoma Hotel Nafplion
Hotel Aetoma Nafplion
Aetoma Hotel Nauplion

Wenn Sie Aetoma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.