“Wunderschön in Nafplion” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Wunderschön in Nafplion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel (auf deutsch "Schöne Stadt") ist so ziemlich das Beste, was man in der Mittelklasse in Nafplion finden kann. Der Service ist kaum zu überbieten (vielen, vielen Dank Sofia) und die deutsche Leitung des Hotels außerordentlich hilfreich. Die meist recht großen Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, alles ist sehr sauber. Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal; man wohnt zentral hat aber nachts Ruhe vor den lärmenden Touristen. Das reichhaltige Frühstück ist seinen Preis mehr als wert, die Snacks im Bistro ebenso. Auch nach zweieinhalb Wochen wären wir gern noch geblieben. Wir empfehlen das Omorfi Poli auch unseren besten Freunden.

Helga und Fred Voigt, Meerbusch

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht unterschiedlich groß, es empfiehlt sich vorher telefonisch (deutsch) nachzufra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
OmorfiPoli, Owner von Pension Omorfi Poli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Wie schön, daß Sie diesen Eintrag gemacht haben! Ich freue mich darüber besonders, weil wir mit Sofia noch immer an Sie denken, wenn wir morgens unsere Frühstücksgäste versorgen. 5 Sterne auch für Sie als besonders angenehme Gäste! Sie sind jederzeit willkommen in unserem Haus. Viele sonnige Grüße aus Nafplio Ute, Giannis und Sofia

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die kleine Familienpension bietet einfache, gemütliche Räume in zentraler Lage in der Altstadt-Fussgängerzone. Internet ist ebenso kostenlos wie das Parken auf dem knapp 100 m entfernten öffentlichen Parkplatz. Das Frühstück gibt es im Café im Erdgeschoss, mit frischen Früchten, reichhaltiger Brotauswahl und Utes (Betreiberin) schon legendärer Orangenmarmelade. Die Besitzer helfen gern auch bei Buchungen etc.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Keine Luxusherberge, aber sauber, freundlicher Empfang (auf deutsch) und ansonsten auch sehr bemüht. Zimmertausch war problemlos möglich (gebucht war 1x Doppel + 1x Einzel). Vor Ort entpuppte sich das Doppelzimmer als riesiges Appartment mit 5 Betten in 2 Räumen, so dass das Einzelzimmer nicht benötigt wurde. Ebenso war ein vollständiges Frühstück sogar mit Kuchen deutlich vor der offiziellen Frühstückszeit zu bekommen (frühe Abreise wegen Rückflug).
Zusammenfassen kann man nur Sagen: Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auch ohne Sterne Klassifizierung strahlt die Pension Omorfi Poli mit ihrem Charme und dank der guten, ruhigen Lage als absolut empfehlenswerte Unterkunft. Nicht stylisch und ohne besonderen Luxus bietet es zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit guten Betten, AC, Kühlschrank und TV. Idealer Ausgangspunkt zur Entdeckung einer der schönsten Städte Griechenlands sowie der leicht erreichbaren Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir genossen das hervorragende Frühstück am Morgen wie auch den letzten Drink in der angeschlossenen Cafe/Bar - keine Lärmbelästigung - am Abend auch dank eines freundlichen jungen Service Personals. Manch netter Plausch auf deutsch mit der Chefin und ein guter Restaurant Tipp vom Chef machten das Wohlfühlen perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Leute dort sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ideal für Jungfamilien und die Orangenmarmelade ist super!
Die Lage der Pension ist auch sehr gut: Mitten in der Altstadt und gleich in der nähe vom Hafen. In der Nachbarschaft nette Tavernen und Bars. Be there!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wohl wahr: Nafplion ist die schönste Stadt Griechenlands. Unsere Unterkunft hat den Aufenthalt perfekt gemacht: ein liebevoll geführtes wunderschönes Altstadthaus, in dem der Gast König ist. Unsere Wirtin hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ist auf unsere spezillen Wünsche eingegangen, Die Altstadt war gut zu erkunden, wir waren mitten drin, allerdings in ruhiger Umgebung. Wir werden sicher zurück kommen, da der Aufenthalt mit 4 Tagen viel zu kurz erschien.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Parga, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hat mir gut gefallen, ich wohnte im Doppelzimmer "Aphrodite". Hat eine schöne kleine Dachterasse mit Blick auf die Burg "Palamidi". Das Frühstück war reichhaltig. Die Betreiberin sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Tipps zu Nafplion und den Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selbst im Herbst wieder da übernachten.

• Aufenthalt April 2011
OmorfiPoli, Owner von Pension Omorfi Poli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer den netten Eintrag, Sie sind gerne willkommen, uns im Herbst wieder zu besuchen.

Sie waren bereits im Pension Omorfi Poli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Omorfi Poli

Anschrift: Sofroni 5, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Nafplio
Nr. 6 der Romantikhotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Omorfi Poli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Omorfi Poli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omorfi Poli
Omorfi Poli Hotel

Wenn Sie Pension Omorfi Poli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.