“Schön renoviertes, sehr einladendes Gebäude” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ippoliti Hotel

Ippoliti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ippoliti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aristidou & Ilia Miniati 9, Nafplio 21100, Griechenland   |
Nr. 11 von 41 Hotels in Nafplio
Makry-Gialos, Griechenland
“Schön renoviertes, sehr einladendes Gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit kleinem Balkon und seitlich schöner Sicht auf das Meer und das "Bourtsi". Sehr schöne Lage, vor allem auch am Abend und nachts sehr ruhig. Das Standard-Doppelzimmer, das wir auch angesehen haben, hat uns eher wegen der Lage nicht so gefallen.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, da wir bereits morgens um 6.30 h abreisen mussten, war das Frühstück bereits fertig. Frühstück nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Immer die gleiche Müslimischung, Industriekäse und -wurst. Meistens eher kalte Spiegeleier. Duschen auch hier nur in der Badewanne möglich, Bad recht sauber, aber nicht bis ins Detail. Internetverbindung immer wieder unterbrochen. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr schönes Gebäude, sehr schön renoviert, in bester Lage. Das war für uns der Grund, zu buchen. Der Aufenthalt war dann aber leider eine totale Ernüchterung: Wir bekamen einen Raum, der selbst zur Mittagszeit finster war, mit nur einem winzigen Fenster - und das, obwohl das Hotel fast leer war, aber einen hellen Raum hätten wir nur gegen Aufpreis bekommen. Licht war defekt, Toilette ebenfalls, und das wurde erst nach langem Fragen behoben. Weckruf kam nicht, obwohl wir zum Flughafen mussten und extra vorgewarnt hatten. Sehr muffeliges Personal - ein Jammer, denn aus dem Hotel könnte man einen echten Leckerbissen machen. So aber ist der Preis total überteuert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ippoliti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ippoliti Hotel

Anschrift: Aristidou & Ilia Miniati 9, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Nafplio
Nr. 11 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 11 der Familienhotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ippoliti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ippoliti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ippoliti Hotel Nauplion

Wenn Sie Ippoliti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.