“Eins der romantischsten und schönsten Hotels auf der Welt!” 5 von 5 Sternen

Pension Marianna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Marianna
9 Potamianou St., Nafplio, Griechenland   |
Nr. 2 von 41 Hotels in Nafplio
“Eins der romantischsten und schönsten Hotels auf der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Titel sagt einfach Alles! Die fantastische Aussicht, Betten aus Gießeisen, Charm ohne Ende, freundlichstes Personal, tolle Frühstücksterrasse! Wenn es einen Ort gibt, wo man vor Schönheit überweltigt wird, dann ist es hier! Nachteile, die keine sind ist der steile Aufstieg zum Hotel und Parkplätze in der Stadt 100m entfernt vom Hotel. Aber off-season alles kein Problem! Bestimmt die Beste Übernachtungsmöglichkeit der Stadt und ein Baustein für einen unvergesslichen Griechenland-Uhrlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

...sind die 4 Wörter, die am besten zutreffen. Frühstücken mit Blick auf die Stadt, die Zimmer komfortabel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Muss!

Aufenthalt August 2009, Familie
monteal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich buchte diese Pension im Internet und machte mir ein paar Gedanken, was ich nach der Ankunft in Nauplion dort vorfinden würde. Ich fand ein absolutes Juwel vor! Mir wurde zwei ganz verschiedene Zimmer angeboten, was ich sehr nett fand: ein sehr romantisches und privates und ein helles und modernes. Mein Zimmer war makellos, sowohl von der Einrichtung als auch der Sauberkeit. Die Pension war insgesamt in einem guten Zustand und ich habe viel Zeit damit verbracht mir anzusehen, wie schön sie dort alles gemacht hatten. Es liegt auf einem Hügel, die Aussicht ist spektakulär. Das Frühstück war fantastisch!! Mir hat vor allem der traditionelle Yoghurt gefallen und der Honig zusammen mit der selbstgemachten Limonade! Wenn Sie auf der Suche nach der alten griechischen Gastfreundlichkeit sind, dann sollten Sie diese Pension ins Auge fassen. Die Pension Marianna wird für immer meine Unterkunft bleiben, wenn ich in der kleinen Stadt Nauplion Station mache.

athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnete Unterkunft mit exzellenten Mitarbeitern. Wir kommen jedes Jahr hierher. Sie bieten eines der besten Frühstücksbuffets, das ich jemals in einer griechischen Pension erlebt habe. Fragen Sie nach der hausgemachten Limonade. Sehr sauber (die Zimmer werden täglich gereinigt). Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Pension mit Hand aufs Herz weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Pension Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marianna

Anschrift: 9 Potamianou St., Nafplio, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nafplio
Nr. 1 der Familienhotels in Nafplio
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nafplio
Nr. 2 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 3 der Businesshotels in Nafplio
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Marianna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Marianna Nafplion
Pension Marianna Nafplion
Pension Marianna Hotel Nafplio
Marianna Hotel Nauplion

Wenn Sie Pension Marianna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.