“Hotel mit viel Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 40 Hotels in Nafplio
Hameln, Deutschland
“Hotel mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Juli 2011 in diesem wunderschönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben im oberen Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt genossen. Die dre Brüder gaben uns von Anfang an ein Gefühl, herzlich willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Speyer DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die drei Brüder empfingen uns sehr lieb. Die Zimmer, hoch über der Stadt, mit Richtung auf das Meer, waren groß, das Bad ausreichend groß. Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet, auch im Oktober kann man dieses auf der Terrasse einnehmen. Das Auto stellt man beim Hotel Xenia, oberhalb der Pension, ab und muss dann allerdings mit dem Gepäck ca. 100 m gehen. Trotz dieses kleinen Nachteils würde ich dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Titel sagt einfach Alles! Die fantastische Aussicht, Betten aus Gießeisen, Charm ohne Ende, freundlichstes Personal, tolle Frühstücksterrasse! Wenn es einen Ort gibt, wo man vor Schönheit überweltigt wird, dann ist es hier! Nachteile, die keine sind ist der steile Aufstieg zum Hotel und Parkplätze in der Stadt 100m entfernt vom Hotel. Aber off-season alles kein Problem! Bestimmt die Beste Übernachtungsmöglichkeit der Stadt und ein Baustein für einen unvergesslichen Griechenland-Uhrlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

...sind die 4 Wörter, die am besten zutreffen. Frühstücken mit Blick auf die Stadt, die Zimmer komfortabel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Muss!

Aufenthalt August 2009, Familie
monteal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich buchte diese Pension im Internet und machte mir ein paar Gedanken, was ich nach der Ankunft in Nauplion dort vorfinden würde. Ich fand ein absolutes Juwel vor! Mir wurde zwei ganz verschiedene Zimmer angeboten, was ich sehr nett fand: ein sehr romantisches und privates und ein helles und modernes. Mein Zimmer war makellos, sowohl von der Einrichtung als auch der Sauberkeit. Die Pension war insgesamt in einem guten Zustand und ich habe viel Zeit damit verbracht mir anzusehen, wie schön sie dort alles gemacht hatten. Es liegt auf einem Hügel, die Aussicht ist spektakulär. Das Frühstück war fantastisch!! Mir hat vor allem der traditionelle Yoghurt gefallen und der Honig zusammen mit der selbstgemachten Limonade! Wenn Sie auf der Suche nach der alten griechischen Gastfreundlichkeit sind, dann sollten Sie diese Pension ins Auge fassen. Die Pension Marianna wird für immer meine Unterkunft bleiben, wenn ich in der kleinen Stadt Nauplion Station mache.

athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnete Unterkunft mit exzellenten Mitarbeitern. Wir kommen jedes Jahr hierher. Sie bieten eines der besten Frühstücksbuffets, das ich jemals in einer griechischen Pension erlebt habe. Fragen Sie nach der hausgemachten Limonade. Sehr sauber (die Zimmer werden täglich gereinigt). Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Pension mit Hand aufs Herz weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Pension Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marianna

Anschrift: 9 Potamianou St., Nafplio, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nafplio
Nr. 1 der Strandhotels in Nafplio
Nr. 2 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nafplio
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Marianna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Marianna Hotel Nafplio
Hotel Pension Marianna Nafplion
Pension Marianna Nafplion
Marianna Hotel Nauplion

Wenn Sie Pension Marianna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.