“Sehr schöne Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 41 Hotels in Nafplio
Gronau
“Sehr schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Die Lage am Rande des Zentrums mit vielen Restaurants,Bars und Cafes und tollem Blick auf die Bucht könnte besser nicht sein.Die Zimmer waren komfortabel renoviert,das Frühstück etwas eintönig,das Personal recht freundlich.Als Ausgangspunkt für Touren auf der Ostpeloponnes ist Nafplion ja ideal.Da wir aber schon früher die antiken Stätten besichtigt hatten,war jetzt ein überwiegender Badeurlaub geplant,Leider war aber der Kleine Kiesstrand in der Nähe des Hotels trotz gegenteiliger Hotelauskunft in dieser Jahreszeit nicht mehr bewirtschaftet und es gab keinerlei Schatten oder Liegen.Der Hotelpool war sehr ungepflegt und schmutzig,ebenso die Poolumgebung.Fünf Tage vor unserer Abreise wurde dann der ganze Pool gesperrt.Man sagte uns täglich,daß der Pool gereinigt werden solle und vielleicht am Folgetag wieder zur Verfügung stehe.Dazu kam es aber nicht und es gab auch nie irgendwelche Tätigkeiten am Pool.Den Manager,der uns bei Anreise noch persönlich begrüßt hatte und der uns jeden Tag sehr freundlich grüßend über den Weg lief,sahen wir jetzt nicht mehr,er war immer im Büro beschäftigt.Irgendwelche Ausgleiche oder Entschädigungen für die fehlenden Bademöglichkeiten gab es von Hotel nicht.Wir sind dann mehrmals mit dem Bus nach Tolon gefahren,wo der Srand schön leer war und das Wasser sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Nafplia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nafplia Palace Hotel

Anschrift: Akronafplia, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Nafplio
Nr. 11 der Luxushotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nafplia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nafplia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nafplia Palace
Nafplion Nafplia Palace Hotel
Hotel Nafplia Palace Nafplion

Wenn Sie Nafplia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.