“Gruselige Brache vor dem *****Hotel” 3 von 5 Sternen

Amphitryon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amphitryon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Spiliadou Street, Nafplio 21100, Griechenland   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Nafplio
“Gruselige Brache vor dem *****Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Interessant ist das große, verwahrloste Grundstück mit leerem Pool und wunderschönen Grafitys direkt vor der Tür.
Schön war das nicht!
Wir wohnten im Navplio Palace, einem Hotel der gleichen Gruppe, was noch unangenehmer war.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Komplett renoviertes Hotel mit Blick auf das Meer, alle Zimmer mit Meerblick und Balkon, in Laufnaehe zur Altstadt, ich hatte ein kleines Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, fuer 2 Personen in der 5 Sterne Kategorie faellt es aber zu klein aus, auch das Duschbad war klein, leider fehlten Annehmlichkeiten wie Haken, Ablageflaeche, Kleenextuecher, das Bett war bequem, gegen die kuehle Jahreszeit gab es nur eine sehr schwere Wolldecke, eine Stepp- oder Daunendecke sollte im 5 Sterne Bereich moeglich sein, tolles Fruehstuecksbuffet, Restaurant entsprechend gehobene Preise, Fazit: Lage und Styling 5 Sterne, aber es fehlten kleine Annehmlichkeiten, die diese
Kategorie rechtfertigen

• Aufenthalt November 2011
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel, ein 5 Sterne Refugium, wirkt auf den ersten Blick sehr nüchtern und steril. Die Zimmer sind mit vielen modernen Dingen ausgestattet, mán muss einiges erst ausprobieren, damit man z.B. das Licht ein- und ausschalten kann. Die Räume selbst sind komfortabel und groß und verfügen über ein schönes Badezimmer, von dort aus ist man durch ein Fenster mit dem eigentlichen Schlafraum verbunden, kann allerdings eine Jalousie herunterlassen - wenn man den richtigen Schalter findet! In dem Hotelrestaurant war die Bedienung "etwas von oben herab", wir hatten fast den Eindruck, das Personal zu stören. Das Essen selbst und auch das morgendliche Frühstück waren sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben dieses Hotel in diesem Jahr zum Osterurlaub besucht und insgesamt 4 Nächte dort gewohnt. Aufgrund seiner guten Lage in Nauplia eignet es sich hervorragend als Ausgangspunkt für Tagesausflüge, z.B. nach Epidaurus, Mykene oder Mistra. Vorteile des Hotels sind ausserdem: die schöne Aussicht von den Balkonen und aus dem Restaurant auf die Bucht und die kleine Insel Burtzi. Die schöne, neue Einrichtung der Zimmer mit viel Holz, automatischen Vorhängen, Parkettboden. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war stets freundlich und kompetent. Jetzt zu den negativen Punkten: wenn man auf dem Balkon sitzt, sitzt man quasi "auf der Zufahrtsstrasse", das betrifft vor allem die Zimmer im ersten Stock. Passanten können mühelos ins Zimmer sehen und etgegen der Aussage der Rezeptionistin ist auf der Straße oft sehr viel Verkehr(vor allem abends am Wochenende). Die Parksituation ist eine Katastrophe, das Hotel bietet zwar an, den Wagen kostenlos in der Tiefgargarage ders Nachbarhotels zu parken, doch teilweise ist es im Verkehrschaos nicht mal mehr möglich, den Wagen kurz vor der Tür zu parken um den Concierge zu bitten, es wegfahren zu lassen (in diesem Fall am Besten am Hafen parken, grosser kostenloser Parkplatz). Die Sauberkeit im Zimmer hatte keinesfalls 5 Sterne Niveau, unterm Bett war es extrem staubig, im Bad nicht anständig geputzt und der Vorhang hatte Löcher und Flecken. Das Frühstück war i.O., sehr schön und ansprechend angerichtet aber jeden Tag exakt dasselbe und wenig Auswahl an warmen Gerichten. Insgesamt ist es (vor Allem wegen der sehr lauten Strasse und der sehr kleinen Zimmer eher überteuert. Ich gebe trotzdem wegen Service und Lage eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im letzten Sommer sind wir mit dem Cabriolet / Autozug nach Venedig, weiter mit der Autofähre nach Griechenland / Peleponnes gefahren. Wir wollten uns die historischen Plätze auf dem Peloponnes anschauen. Naphlion ist dafür gut gelegen.
In Nafplion hatten wir das Hotel Amphitrion für eine Woche reserviert. Es liegt toll oberhalb der Bucht. Tolle Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal und gutes Frühstück. Da wir mit dem Auto immer unterwegs waren, haben wir nicht im Hotel gegessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Montevideo, Uruguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir haben für 2 Nächte in diesem Hotel gewohnt. Wie bereits gesagt ist es sehr hochwertig und anspruchsvoll. Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aus und ein erstklassiges Restaurant. Vergessen Sie aber nicht, dass es sehr teuer ist und überall in New York, Sydney, Buenos Aires oder Tokio sein könnte. Nichts der Inneneinrichtung erinnert Sie daran, wo Sie sich gerade befinden. Kein besonderer Charakter oder Lebensgefühl. Wenn Ihnen so was wichtig ist, suchen Sie sich besser etwas anderes.

Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Dies ist ein fantastisches kleines Hotel mit tollem Ausblick auf den Hafen und dem Treiben dort. Aber immer noch weit weg genug, um in Ruhe genießen zu können. Der einzige Nachteil ist die schlechte Parkplatzsituation und der fehlende Pool. Das Frühstück war erstklassig. Das Zimmer modern, sauber und sexy. Wir waren noch nicht al in unseren Flitterwochen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nafplio angesehen:
Nr. 1 von 41 in Nafplio
Hotel Perivoli
Hotel Perivoli
Nr. 5 von 41 in Nafplio

Sie waren bereits im Amphitryon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphitryon Hotel

Anschrift: Spiliadou Street, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Nr. 7 der Luxushotels in Nafplio
Nr. 10 der Romantikhotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amphitryon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphitryon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amphytrion Hotel
Hotel Amphitryon Nafplion
Nafplion Amphitryon Hotel
Hotel Amphitryon Nauplia
Amphitryon Hotel Nafplion
Amphitryon Hotel Nauplion

Wenn Sie Amphitryon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.