“Gemütliches Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen

Byron Hotel
Platonos 2, Nafplio 21100, Griechenland   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Nafplio
Biel-Benken, Schweiz
“Gemütliches Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel ist besonders geschmackvoll eingerichtet. Das nette Personal unterstützte unseren angenehmen Aufenthalt im hübsch-romantischen Nafplio mit Tips und weiteren Reiseplanungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein grosses Familienzimmer, W-Lan, Klimaanlage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mti viel selbstgemachten Zutaten, schöne Frühstücksecke innen und aussen, ruhige Lage und trotzdem sehr zentral - was braucht man mehr um erholsamen Urlaub zu geniessen?
Wir wollen keine geplanten Aktivitäten für Kinder - dass es dies in diesem Hotel nicht gibt, ist für uns ein wichtiger Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt von Nafplion, an erhöhter Lage am Burghügel, liegt dieses schön renovierte Hotel, das von einem griechisch-schweizerischen Ehepaar liebevoll geführt wird. Geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im dritten Stockwerk, von wo aus eine traumhafte Rundsicht über das Städtchen und das tiefblaue Meer besteht. Eine Trouvaille in Nafplion!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir kennen dieses Hotel seit vielen Jahren. Es ist optimal gelegen, direkt in der Altstadt mit super Aussicht in den oberen Etagen. Die Einrichtung ist liebevoll (man merkt die Hand der Dame des Hauses). Alles funktioniert (man merkt die Hand des Herrn des Hauses). Prima Frühstück. Sehr nettes Personal. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ehrendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nach 10 Tagen im Hotel Byron fällt uns der Abschied nicht leicht.
Das Hotel wird von einem sehr netten Ehepaar (Schweizerin, Grieche) mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber mit viel Charme ausgestattet. Unseres hatte einen Balkon, von dem aus wir über die Dächer von Nafplion bis zum Meer blicken konnten.
Entgegen vorhergehenden Bewertungen lässt das Frühstück nicht zu wünschen übrig. Es gibt ein Buffet mit verschiedenen Broten (auch dunkles Brot), Käse, Joghurt und Müesliflocken, Oliven, diverse hausgemachte Marmeladen, Butter etc... Kaffe, Tee und wunderbar frischgepressten Orangensaft! Das Frühstück kann man im gemütlichen Essraum oder auf der hübschen Terrasse geniessen.
Das Hotel liegt ruhig, leicht erhöht. Die Tavernen,Läden und der belebte Dorfplatz sind in ca.5 Gehminuten erreichbar.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und sind so begeistert, dass wir für den kommenden Herbst gleich nochmals gebucht haben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Für ein Doppelzimmer mit Frühstück in Nafplio 50€ ist sehr gut, v.a. in der Hauptsaison. Dazu war das Zimmer und Hotel sehr geschmackvoll mit Stilmöbeln eingerichtet, das Personal sprach gut Englisch.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Diese Hotel stand als Insider-Tipp im Marco-Polo-Reiseführer, und die Empfehlung ist berechtigt. Unser Doppelzimmer kam für eine Nacht auf EUR 70,–.

• Aufenthalt April 2009
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage fernab der Menschenmengen am zentralen Marktplatz, aber Cafes, Läden, Tavernen usw. sind zu Fuß einfach erreichbar. Die Innenausstattung ist geschmackvoll und bezaubernd, aber keineswegs langweilig. Die Aussicht ist herrlich und die Angestellten sind alle freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ich konnte meinen Laptop kostenfrei an die kabellose Internetverbindung des Hotels anschließen. Wir sind durch ganz Griechenland gereist und dies ist eins der schönsten Hotels, das wir erlebt haben. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: Platonos 2, Nafplio 21100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nafplio
Nr. 6 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 9 der Familienhotels in Nafplio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Nafplion
Byron Hotel Nauplion

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.