“Wurde uns empfohlen, waren aber leider enttäuscht!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 81 Restaurants in Nafplio
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Aidlingen
“Wurde uns empfohlen, waren aber leider enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Allalum wurde uns als sehr gutes Lokal empfohlen, wir waren aber leider enttäuscht. Die empfohlenen Gerichte waren alle, bis auf die Schweinshaxe aus, obwohl es erst kurz nach 20 Uhr war. Am Ende bin ich bei Nudeln mit Tomatensoße gelandet, die nur mittelmäßig waren.

Aufenthalt Mai 2014

Von 79 % empfohlen
Kiel, Deutschland
“Sehr gutes Essen (reichlich!) in schöner Athmosphäre (Live-Musik)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Neue Erkenntnisse für uns waren die Gerichte Rinderbraten mit Backpflaumen und Schweinebraten (Haxe) mit Senfsoße. Wirklich ausgezeichnet. Der gegrillte Oktopus und die roten Peperoni mit Käsefüllung sind auch zu empfehlen. Halloumi perfekt. Hauswein (kokkino) gut, Ouzo sketo desgleichen (ein Muß zum Oktopus). Als Salat reicht einer für 4 Personen, mindestens. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die auch vor der Bestellung die Empfehlungen des Tages aufzählen (allerdings sehr schnell...da muss schon ein Grieche helfen).
Es gibt dort zeitweise Live-Musik, entweder bezahlte Musiker oder spontane Sessions (war schön, da alte Bekannte wiederzutreffen).
Zur Hauptessenszeit ab 21:30 , 22:00, ist es möglich, daß man einige Minuten auf einen freien Tisch warten muß. Aber man kann ja reservieren lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bestellen Sie einen der Salate - sie sind eine sehr schöne Abwechslung zum Standard-Horiatiki-Salat!
Teilweise sind die Portionen riesig - nicht zu viel auf einmal bestellen :-)

Aufenthalt Juli 2013
“Ein etwas anderes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Restaurant hat etwas Besonderes. Auf der Speisekarte findet man auch Gerichte, die man nicht überall in Griechenland findet. Zum Beispiel: Rinderbraten mit Backpflaumen oder Schweinebraten mit Senfsoße. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und die Portionen riesig. Eine Portion Salat reicht für die ganze Familie. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Alaloum kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kreta-Griechenland
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

recht ordentlich, aber nichts besonderes, Preise waren wirklich fair, essen war ok, der Hauswein sehr gut. Um wirklich gut in Nafplio zu essen muss man leider vergeblich suchen...wir haben jeden Abend ein anderes Restaurant ausgewählt die man uns Empfohlen hatte. Was wirklich gutes war da leider nicht dabei...

Aufenthalt November 2012