“Wie ein Lottogewinn” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 41 Hotels in Nafplio
Herzogenrath, Deutschland
“Wie ein Lottogewinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Für unser schönes Etappenziel Nafplio hatten wir weder eine Hotelplanung noch gar eine Reservierung, so dass unsere Ankunft einer Strandung gleichkam. Klinkenputzen bei den Herbergen war angesagt. Dies war frustrierend, weil das Wünschbare zu teuer oder bereits ausgebucht und das Machbare bereits ausgebucht oder zu schäbig war. Gewissermaßen erst nach einer halbtägigen Odyssee, und dann auch nur zufällig, sind wir auf das Victoria gestoßen. Treffer! Wie beim Lotto. Und ausdrücklich sehr zu empfehlen, weil hier das Verhältnis von Preis und Leistung deutlich zugunsten des Gastes ausfällt.

Das schon ältere Gebäude hatte jüngst einen Eigentümerwechsel und in der Folge eine Runderneuerung erlebt. Die Wiedereröffnung war gerade erst im April 2011 und unser Zimmer sozusagen beinahe noch jungfräulich. Alle Zimmer haben Balkon, sind zwar hübsch klein, das Mobiliar jedoch ist brandneu und trendy im Designer-Look. Die Eigentümer sind selbst vor Ort, immer(!) ansprechbar sowie gästeorientiert und sehr freundlich. Das Frühstück ist mediterran einfach, jedoch gibt’s auch Rührei mit Speck.

Das Victoria liegt im malerischen Teil der Altstadt, nur wenige Meter von der Uferpromenade entfernt. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf das Häuser- und Gassengewirr und auf die Festung. Vor allem „budget minded travellers „ sollten hier nicht ohne abzusteigen vorüberziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war schrecklich. Wir waren zu viert unterwegs und haben zwei Zimmer bezogen. Meine Freundin, in Zimmer 41, hatte Bettwanzen im Bett. Sehr unangenehm die ganze Geschichte. Der Hotelier war unfreundlich und hat sich kein einziges Mal entschuldigt. Auch hat er nicht den Insektenvernichter kommen lassen, sondern die Wanzen von Putzfrauen erledigen lassen. Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 3 Spiliadou square, Nafplio, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 41 Hotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.