“Nettes Hotel zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Lofos
Plakias, Kreta 740 60, Griechenland   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Plakias
Graz
“Nettes Hotel zu günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, ein paar Schritte abseits vom Ortszentrum. Es ist in einem guten Zustand, alles war sauber und ordentlich. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sporadisch, aber wenn man sich z.B. frisches Gemüse am Vortag kaufen (Gemeinschaftskühlschrank ist vorhanden) und somit das Frühstück ein wenig aufpeppen. Entfernung zum Strand und zum Ortskern ca. 5min.
Die Frühstücksterrasse ist spitze mit tollem Meerblick, auch unser Zimmer hatte Meerblick!

Plakias an sich ist im Gegensatz zu den bekannten Touristenzielen im Norden ein noch recht ruhiger Ort. Das Essen in den Restaurants hat uns sehr gut geschmeckt und war auch günstig. Einzig der Wind ist ein wenig nervig, dieser kann sehr stark sein und auch mal ein paar Tage anhalten. Empfehlenswert ist sicher ein Mietauto, da einerseits nicht gerade viele Ausflüge von Plakias aus angeboten werden, und andererseits es ein paar nette Buchten in der Nähe gibt.

Wer ein preiswertes Hotel und ein wenig Ruhe sucht, wird sicher mit diesem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lofos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lofos

Anschrift: Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 25 Hotels in Plakias
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lofos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lofos Plakias
Hotel Lofos Plakias, Kreta

Wenn Sie Hotel Lofos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.