“bestes Hotel im schönsten Ort Kretas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Livykon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Hotel Livykon
Hotel Livykon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plakias, Kreta 740 60, Griechenland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Plakias
Bochum
“bestes Hotel im schönsten Ort Kretas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir fahren schon seit vielen Jahren immer wieder nach Plakias und selbstverständlich ins Hotel Livykon. Das Hotel hat eine perfekte Lage und das beste Preis Leistungs-Verhältnis. Den Strand direkt zur einen und die Restaurants und Tavernen zur anderen Seite und vom Balkon den perfekten Blick aufs Meer und den Hafen. Die Zimmer haben alles, was man braucht, Kitchenette mit Herd Kühlschrank und kompletter Küchenausrüstung inkl. Wasserkocher, Klimaanlage, Balkon, Sat TV und Free Wifi. Sie sind erst vor ein paar Jahren renoviert worden und sehr sauber ( tägl. Reinigung). Frühstücken kann man im Cafe/Restaurant unten im Hotel bis 12.30 Uhr. Perfekt für Langschläfer! Die Inhaber, die auch selber das Restaurant/ Cafe betreiben sind sehr nett und sprechen sehr gut Englisch. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder ins Livykon :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Kreta und uns gefällt dieses kleine familiengeführte Hotel am besten. Es liegt direkt in der Mitte des langen Sandstrandes mit einem unvergleichlichen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber (tägliche Reinigung) und die Inhaber und das Personal sind äußerst freundlich. Alle Zimmer haben einen Balkon, eine kleine Kochnische ist auch vorhanden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Dieses kleine, familiengeführte Hotel liegt direkt am Strand von Plakias. Man hat einen fantastischen Blick auf das Meer oder auf die Berge. Die großen, mit Kitchenette ausgestatteten Zimmer verfügen alle über einen Balkon. Sie werden täglich gereinigt und auch Handtücher werden täglich gewechselt. Die Inhaber betreiben im Erdgeschoß eine Cafeteria/Bar in der man auch frühstücken kann oder den Tag in Ruhe ausklingen lassen kann. Die Inhaber sind stehts um das Wohl ihre Gäste bemüht. Wir haben nirgendwo in Griechenland ein vergleichbares Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
MÜNCHEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

die neu renovierten Zimmer alle gut ausgestattet, werden sehr gut gereinigt,das Haus ist 20m vom Wasser entfernt,die Bedienung(oft durch den Chef selbst)ist immer freundlich und schnell
nachts hört man die Wellen an das Ufer schlagen und kann durch das monotone
Geräusch gut einschlafen,
nach ca. 15 Aufenthalten im livicon darf ich mir schon ein Urteil erlauben

servus bis bald

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Livykon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Livykon

Anschrift: Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Kostenloses Parken
Nr. 2 der Romantikhotels in Plakias
Hotel Livykon Plakias, Kreta
Livykon Hotel Plakias

Wenn Sie Hotel Livykon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.