“Kleines Hotel mit Charme in einer traumhaften Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plakias Bay Hotel

Plakias Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plakias Bay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Plakias rethymno | Agios vasileios, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Plakias
Ködnitz
“Kleines Hotel mit Charme in einer traumhaften Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Plakias Bay liegt traumhaft schön, leicht erhöht am östlichen Ende der Bucht von Plakias. Da hier die Strandpromenade endet, ist es wohltuend ruhig, Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ( Mückennetze, Kühlschrank ), groß genug und sehr sauber. Die oberen Stockwerke sind nur über viele, recht steilen Treppen zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig ( besser als in der Hotel- beschreibung ), es gibt Quark mit Honig, Früchte, Eier, Wurst und Käse. Der Ausblick von der Ter- rasse, auf der das Frühstück eingenommen wird ist einzigartig. Die Entfernung zum sehr sauberen, nur wenig frequentierten Strand beträgt wenige hundert Meter ( den hinteren Teil haben Nudisten in Beschlag ). Positiv auch die sehr preisgünstigen Fischtavernen in Plakias und die etwa 200 m vom Hotel entfernte Taverne "Poligremnos". Den Hotelbesitzer empfanden wir als etwas reserviert,
hier hätten wir uns mehr Freundlichkeit gewünscht, wie wir es seit dreißig Jahren Griechenland eigentlich gewöhnt sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Plakias Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Bay Hotel

Anschrift: Plakias rethymno | Agios vasileios, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Nr. 13 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plakias Bay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Bay Hotel Kreta
Hotel Plakias Bay Kreta
Bay Hotel Plakias
Bay Plakias

Wenn Sie Plakias Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.