“Mit Auto und im richtigen Zimmer nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Plakias Bay Hotel

Plakias Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plakias Bay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Plakias rethymno | Agios vasileios, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Plakias
Tübingen
“Mit Auto und im richtigen Zimmer nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mit Auto und im richtigen Zimmer nicht schlecht. Viel Russen und Osteuropäer als Gäste, das Essen OK, wenn auch nicht berauschend, die Sauberkeit gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, die polnische Köchin spricht Griechisch, aber kein Englisch. Frühstück und Abendessen am Pool mit Blick auf Meer und Berge - hat was!

Wir hatten zwei Zimmer: das erste eine Katastrophe (kleines französisches Bett, extrem laut durch sturmarrtigen Wind), das zweite sehr schön (zwei getrennte Betten), windstiller Balkon, seitlicher Meerblick, Palmen vor dem Fenster.

Den Tisch muss man sich immer selbst säubern und das gebrauchte Geschirr auf einen Wagen stellen wie in der Jugendherberge.

W-LAN nur im Eingangsbereich verfügbar und dort ständige Abstürtze.

Im Zimmer ein Kühlschrank und - gegen Gebühr eine QAC - aber weder Radio, Küchenzeile noch TV.

Plakias ist definitiv der schönste Ort auf Kreta für einen relaxten Urlaub. Traumhaftes Wasser, schöne Badebuchten...

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer: das erste eine KLatastrophe (kleines französisches Bett), das zweite sehr sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Plakias Bay Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels am Ende der Bucht und der kurze Weg zum Strand sind herrlich. Das Hotel hat einen kretischen Charakter und man merkt, dass man nicht in einer überall gleich aussehenden Hotelkette ist. Da ein paar Familien dort waren, haben unsere Kinder direkt Anschluss gefunden. Wir möchten auch keine Kinderanimation und Pools im Hotel, da wir mit den Kindern selber etwas unternehmen möchten. Dies haben wir dort gefunden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Kleines Hotel in absolut ruhiger Lage , die Zimmer mit weitem Blick über die Bucht von Plakis: 2 Minuten zum FKK-Strand,15 Minuten zu Fuß in den Ort mit vielen Tavernen. Frühstück auf einer herrlichen Terrasse unter Oliven-und Maulbeerbäumen, das Personal supernett: Erholung pur für alle die es ruhig mögen und trotzdem einen Ort in Reichweite haben wollen. Langer und breiter Sandstrand, klares Wasser, Wander-und Ausflugsmoglichkeiten vieler Art.

• Aufenthalt September 2012
Ködnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Plakias Bay liegt traumhaft schön, leicht erhöht am östlichen Ende der Bucht von Plakias. Da hier die Strandpromenade endet, ist es wohltuend ruhig, Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ( Mückennetze, Kühlschrank ), groß genug und sehr sauber. Die oberen Stockwerke sind nur über viele, recht steilen Treppen zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig ( besser als in der Hotel- beschreibung ), es gibt Quark mit Honig, Früchte, Eier, Wurst und Käse. Der Ausblick von der Ter- rasse, auf der das Frühstück eingenommen wird ist einzigartig. Die Entfernung zum sehr sauberen, nur wenig frequentierten Strand beträgt wenige hundert Meter ( den hinteren Teil haben Nudisten in Beschlag ). Positiv auch die sehr preisgünstigen Fischtavernen in Plakias und die etwa 200 m vom Hotel entfernte Taverne "Poligremnos". Den Hotelbesitzer empfanden wir als etwas reserviert,
hier hätten wir uns mehr Freundlichkeit gewünscht, wie wir es seit dreißig Jahren Griechenland eigentlich gewöhnt sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Kalypso Cretan Village
Nr. 13 von 23 in Plakias
Morpheas Apartments
Morpheas Apartments
Nr. 2 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Plakias Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plakias Bay Hotel

Anschrift: Plakias rethymno | Agios vasileios, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Nr. 9 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plakias Bay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plakias Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plakias Bay Hotel Kreta
Hotel Plakias Bay Kreta
Bay Hotel Plakias
Bay Plakias

Wenn Sie Plakias Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.