“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Costas Chrysoula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costas Chrysoula
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias | Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren 9 Nächte zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind) in einem großen Apartment untergebracht. Wir hatten 2 Zimmer mit Doppelbetten und zwei kleine Bäder. Die Küche war sehr minimalistisch eingerichtet, Geschirr war in einem alten Kühlschrank untergebracht ;-) Aber wir haben es zum Kochen nicht verwendet, da wir immer essen gehen wollten. Das Frühstück war sehr gut - sehr abwechslungsreich und immer ausreichend bestückt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir können es auf jeden Fall empfehlen. Man darf natürlich keine Luxus-Anlage erwarten, Handtücher z.B. wurden bei uns alle 2-3 Tage getauscht, was aber völlig ausreichend war. Der Pool ist ausreichend groß + tief und es gibt viele Liegestühle. Zum Meer geht man 2-3 Minuten (Plakias hat eigene schöne Strände, der rechts von der Stadt ist super zum Schnorcheln) bzw. man kann mit dem Auto schnell zu anderen Stränden fahren. Die Anlage ist nicht direkt an der Straße, also sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer neben der Bar, aber abends war gegen 23 / 0 Uhr immer Ruhe. Die Fernbedienung für die Klimaanlage kostet extra (bei uns 5 Euro pro Tag), empfiehlt sich bei einem Urlaub im August aber sehr... Sehr nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder. Auch Plakias ist gut geeignet für Ausflüge im Süden und in den diversen Tavernen haben wir immer gut gegessen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014 über Mobile-Apps

Costas und Chrysoula sind sehr nette Leute ,die sich sehr um ihre Gäste bemühen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir hatten ein Familienapartment mit 1 Schlafzimmer, kleiner Küchezeile und einer riesigen Terrasse. Das Apartment liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem "Neubau". Alles ist einfach, aber sauber und funktionell eingerichtet. Die Anlage hat einen kleinen Pool, an welchem man das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück einnehmen kann. Wir habe uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage hier und hatten zwei Zimmer und können das Hotel gerne weiter empfehlen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und funktionell. Dusche/Bad ist top wenn man sich an einem Duschvorhang nicht stört.

Ein großes Plus gibt es für das Frühstück, abwechslungsreich und reichhaltig. Auf Nachfrage bekam ich Espresso statt dem Häferlkaffee, ohne Aufpreis das ist Gastlichkeit.

Besitzer und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kleines Minus, durch die Lage kann es mitunter auch mal etwas länger in der Nacht laut sein. Wir wollten keine Klimaanlage und hatten daher die Terrassentüren offen, dann kann es schon etwas nerven wenn um 1h noch gekuddert wird.

• Aufenthalt August 2014
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren im Juli hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Costa und Chrysoulla haben uns sehr warm empfangen und wir waren mit dem Zimmer (kein Appartement) sehr zufrieden (ausser die harten Matratzen waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig). Es ist ein einfaches aber äusserst gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen und doch ruhig. Ein grosser PLUSPUNKT ist sicher der Pool und die Möglichkeit, das Frühstück draussen einnehmen zu können. Das Frühstück war reichhaltig. Empfehlen es unbedingt weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind schon mehrmals bei Costas Chrysoula gewesen und wurden nie enttäuscht. Dafür, dass es ein 3*-Hotel (lokale Kategorie!) ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer mit der griechischen Lebensart, Dinge etwas locker zu sehen (siga, siga), nicht zurecht kommt, sollte besser in eine der Hotelburgen an der Nordküste gehen und All-Inclusive buchen. Beide Costasse und beide Chrysoulas lösen jedes Problem - wenn auch nicht immer sofort, der Barkeeper Aggelos mixt fantastische Drinks und ist ein echter Unterhaltungskünstler.
Wenn wir wieder in Kreta Urlaub machen, werden wir wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

War im juni dieses jahres mit einer freundin in plakias.hotel sehr einfach, aber wer plakias liebt und von der südseite kretas fasziniert ist wie wir..nimmt das gerne in kauf!
kleine betten,fernseher defekt,oftmals kaltes wasser beim duschen,aber was solls uns hat es genauso gefallen wie es war.
das personal war freundlich,das frühstück war einfach,aber auch einfach köstlich!!!
Uns hat es sooo gut gefallen,nächstes jahr sicher wieder!!

• Zufrieden mit — allem!!!!
  • Unzufrieden mit: — ????
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Ulrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Eine sehr schöne, grüne und weite Anlage, viele Pflanzen, Blumen,... sehr ruhig (kein Hotel für AI-Touristen), sehr nettes Personal, gemütliche Bar neben dem Pool, super Frühstück, Parkplatz, 1x pro Woche "Griechischer Abend" (voll klasse), Strandnähe,.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen.
Wir haben für diesen Sommer schon wieder gebucht!!!!!
Freuen uns schon auf dieses einmalige "Petit Paradie" (kleine Paradies)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Costas Chrysoula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costas Chrysoula

Anschrift: Plakias | Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costas Chrysoula 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costas Chrysoula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costas Chrysoula Plakias
Costas Chrysoula Plakias, Kreta
Costas Chrysoula Hotel Plakias

Wenn Sie Costas Chrysoula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.