“Plakias” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Plakias | Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Plakias
“Plakias”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Basic aber gut. Leute sehr freundlich.
Unser Zimmer war nicht so optimal

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind schon mehrmals bei Costas Chrysoula gewesen und wurden nie enttäuscht. Dafür, dass es ein 3*-Hotel (lokale Kategorie!) ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer mit der griechischen Lebensart, Dinge etwas locker zu sehen (siga, siga), nicht zurecht kommt, sollte besser in eine der Hotelburgen an der Nordküste gehen und All-Inclusive buchen. Beide Costasse und beide Chrysoulas lösen jedes Problem - wenn auch nicht immer sofort, der Barkeeper Aggelos mixt fantastische Drinks und ist ein echter Unterhaltungskünstler.
Wenn wir wieder in Kreta Urlaub machen, werden wir wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich war sehr zufrieden. Sehr gefallen hat mir die Möglichkeit im Meer zu baden und in den nahen Bergen zu wandern. Als etwas störend empfand ich die etwas lauten britischen Hotelgäste zu fortgeschrittener Tageszeit und die nichtbesetzte Rezeption in der Nacht.

• Aufenthalt September 2010
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

War im juni dieses jahres mit einer freundin in plakias.hotel sehr einfach, aber wer plakias liebt und von der südseite kretas fasziniert ist wie wir..nimmt das gerne in kauf!
kleine betten,fernseher defekt,oftmals kaltes wasser beim duschen,aber was solls uns hat es genauso gefallen wie es war.
das personal war freundlich,das frühstück war einfach,aber auch einfach köstlich!!!
Uns hat es sooo gut gefallen,nächstes jahr sicher wieder!!

• Zufrieden mit — allem!!!!
  • Unzufrieden mit: — ????
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir haben uns gut erholt und viel gesehen. Im Hotel waren wir gut aufgehoben und betreut. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Man sollte unbedingt gleich ab dem Flughafen einen Mietwagen haben. Der Transfer kann sehr lange dauern.

• Aufenthalt Juni 2008
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Plakias ist grundsätzlich eine Reise wert. Das Hotel würde ich nie wieder besuchen. Plakias ist teilweise extrem windig. Wenn der Wind richtig bläst, trifft es einen wie Nadelstiche am Strand. Plakias ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung. Ich würde nicht mit Kindern dorthin fahren, da der Strand sehr schnell abfällt und es tief wird im Wasser. Außerdem ist es im Hochsommer extrem heiß. Ich kann künfigen Urlaubern nur davon abraten dieses Hotel zu buchen. Noch nie habe ich im Ausland so wenig Gastlichkeit erlebt.

• Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
St. Ulrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Eine sehr schöne, grüne und weite Anlage, viele Pflanzen, Blumen,... sehr ruhig (kein Hotel für AI-Touristen), sehr nettes Personal, gemütliche Bar neben dem Pool, super Frühstück, Parkplatz, 1x pro Woche "Griechischer Abend" (voll klasse), Strandnähe,.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen.
Wir haben für diesen Sommer schon wieder gebucht!!!!!
Freuen uns schon auf dieses einmalige "Petit Paradie" (kleine Paradies)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Costas Chrysoula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costas Chrysoula

Anschrift: Plakias | Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 25 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costas Chrysoula 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costas Chrysoula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costas Chrysoula Plakias
Costas Chrysoula Plakias, Kreta
Costas Chrysoula Hotel Plakias

Wenn Sie Costas Chrysoula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.