“καλή όρεξη!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Plakias
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: griechisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“καλή όρεξη!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind während unseres Aufenthaltes in Plakias über die Osternwoche mehrmals Gäste im Sirocco gewesen. Der Service ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Zudem wird vom gesamten Team auf die persönlichen Wünsche des Gastes eingegangen. Die Atmosphäre ist in diesem Familienrestaurant sehr herzlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Täglich wechselnde Empfehlungen aus der Küche sowie eine umfangreiche Speisekarte mit vielen traditionell kretischen Gerichten begeisterten uns! Absolute Empfehlung! Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Thun, Schweiz
“Mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr eng gestuhlt, der Service war sehr hektisch und das übertrag sich auf den Gast. Ewigs lange auf die Rechnung gewartet. Anstatt zu sagen, wir nehmen keine weiteren Gäste auf und konzentrieren uns auf die Bestehenden, kamen immer wie mehr Gäste und sie waren von A-Z hilflos überfordert. Mein Bifteki war sehr gut, die Scampi meiner Verlobten waren auch gut, aber die Atmosphäre war die Hölle. War wahrscheinlich der falsche Tag..das kanns geben.

Aufenthalt September 2013
Pfungstadt, Deutschland
“Gastfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein Restaurant mit leckeren Gerichten und guten Hausweinen, persönlicher Ansprache und perfektem Service - wir haben uns nicht nur einmal dort sehr wohlgefühlt!
An einem Abend sehr ansprechende, gute kretische Live-Musik

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Herford, Deutschland
“Für uns die beste Taverna in Plakias!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nachdem uns auch andere Tavernen in Plakias ganz gut gefielen, kann man doch sagen, dass Sirocco nochmal besser ist! Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, der Hauswein - alles war nochmal einen Hauch besser. Preis-Leistung war hier ebenfalls am Besten. Zu empfehlen ist besonders die Hähnchenbrust an Champignon-Rahm! Perfekt!

Kaarst, Deutschland
“Perfekter Service und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei unserem Aufenthalt in Plakias haben wir einige Male die Taverne Sirocco aufgesucht. Wir haben hier ausgezeichnet gegessen, der Service war perfekt und sehr freundlich. Zusätzlich gibt es einen tollen Blick auf das Meer. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Plakias wieder gerne dort einkehren und können die Taverne sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen