“Sehr gutes Restaurant mit tollen Ausicht!” 5 von 5 Sternen

2832031855
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Plakias
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Sehr gutes Restaurant mit tollen Ausicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war im August 2013 mit meiner Familie für zwei Wochen in Plakias. Dieses Lokal wurde uns von Einheimischen empfohlen. Seit wir einmal dort waren, gehen wir immer wieder dort hin. Uns gefällt die Atmosphäre, die tolle Aussicht über das ganze Tal und das Meer. Es ist ein Familienbetrieb, der junge Besitzer und das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Essen kann man nur empfehlen! Die verschiedenen Gerichte kommen aus der mediterranen Küche. Es gibt von allem etwas: typisch kretische Speisen, für die es gar keine Übersetzung auf Deutsch gibt, aber auch Gerichte, die man einfach kennt und wir und unsere Kinder sehr gern gegessen haben. Wir kommen zu jeder Tageszeit gerne hierher, weil es immer gemütlich ist. Es gibt eine angenehme, ruhige, griechische Musik und auch wenn mal mehr los ist, findet man eine ruhige Ecke.
Für die Kinder gibt's auch eine gute Unterhaltung, der Besitzer ist so nett und schaltet den riesen Fernseher mit Baby-TV ein! :-)

• Aufenthalt August 2013

Von 98 % empfohlen
“einfach Urlaub...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit der Eröffnung der Taverne dabei und bleiben es auch! Das Essen ist lecker, die Aussicht traumhaft und der Service freundlich- bis hin zu : ' man fühlt sich zur Familie gehörig'!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Taverne mit schönstem Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Super Taverne mit schönem Ausblick, leckerem Essen und freundlichen Personal! Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013
Bolzano (Bozen), Italien
““Wunderschöner Ort, super Service, leckeres Essen””
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, haben großartig gegessen. Wir können es uneingeschränkt empfehlen! Dass hier viele Einheimische das Abendessen genossen haben, bestätigte uns in unserer Wahl.
Auch der Service war spitzenklasse. Es war immer sofort eine freundliche Bedienung zur Stelle und hatte für alle unsere Wünsche stets ein offenes Ohr.
Das Ambiente und der Blick über die Damnoni Bucht und Plakias sind einzigartig! Das Restaurant sollte man unbedingt bei einem Plakias Besuch einplanen!

• Aufenthalt Juli 2013
Herne
“Immer lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die einzige Taverne zu der wir mehrfach gegangen sind. Das Essen hier war immer hervorragend, das Team sehr freundlich und die Aussicht grandios.
Hier lohnt auch ein längerer Anfahrtsweg.

Tipp: Ein Gericht von der Tageskarte nehmen.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013