“Spitzentaverne mit einer Traumaussicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Plakias
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours
Kulmbach, Deutschland
“Spitzentaverne mit einer Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wenn wir im Süden Kretas sind, ist die Taverna Mariou ein MUSS! Eine ausgezeichnete kretische
Küche, Spitzenservice und die wunderschöne Aussicht sind einfach nur traumhaft. Wir kommen
auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juni 2013

Schwabach, Deutschland
“Absolutes Highlight unter den kretischen Tavernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Da fährt man gerne mal eine Stunde oder länger, wenn man weiß, dass man ein ausgezeichnetes Essen, überaus freundliche und zuvorkommende Gastgeber und obendrein eine einzigartige Kulisse geboten bekommt. In der Taverna Mariou trifft man auf beste Gastronomie, die auch hinter den Kulissen, sprich in der Küche und im Service auf ganz hohem Niveau arbeitet. Im Süden Kretas ein absolutes Muss!

• Aufenthalt Mai 2013
“Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

An der Südküste Kretas ist es ein absolutes Muss, in dieser Taverne einzukehren. Vater Costas und sein Sohn Jorgos sind ein eingespieltes Team und verstehen es, die Gäste mit wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die Aussicht von der grossen, gemütlichen Terrasse mit den vielen Pflanzen ist einfach nur fantastisch!
Von Plakias herkommend weist am Dorfausgang links ein kleines Schild auf die Taverne Mariou.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Hansruedi und Elisabeth

Aufenthalt April 2013
“Traumhafte Küche ....atemberaubender Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles...traumhafter Blick...griechische Köstlichkeiten in hervorragender Qualität...hauseigener Biowein...Super Service...nette familiäre Atmosphäre. Ein Muß auf Kreta !!!

Aufenthalt April 2013
“Alle ausprobiert – eine war besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Während unserer 16tägigen Reise haben wir viele verschiedene Tavernen ausprobiert. Die meisten sind gut, einige sehr gut, aber Taverna Mariou überragte alle anderen aufgrund der hervorrganeden Qualität und dadurch, dass alles etwas liebevoller und auch fantasievoller zubereitet ist als andernorts. Die einzige Taverne, zu der wir mehrmals gegangen sind. Von dem herrlichen Blick über Berge und Meer, dem erstklassigen Service und den sehr sauberen sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Oktober 2012