“Traumaussicht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
“Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

An der Südküste Kretas ist es ein absolutes Muss, in dieser Taverne einzukehren. Vater Costas und sein Sohn Jorgos sind ein eingespieltes Team und verstehen es, die Gäste mit wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die Aussicht von der grossen, gemütlichen Terrasse mit den vielen Pflanzen ist einfach nur fantastisch!
Von Plakias herkommend weist am Dorfausgang links ein kleines Schild auf die Taverne Mariou.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Hansruedi und Elisabeth

Aufenthalt April 2013

“Traumhafte Küche ....atemberaubender Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles...traumhafter Blick...griechische Köstlichkeiten in hervorragender Qualität...hauseigener Biowein...Super Service...nette familiäre Atmosphäre. Ein Muß auf Kreta !!!

Aufenthalt April 2013
“Alle ausprobiert – eine war besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Während unserer 16tägigen Reise haben wir viele verschiedene Tavernen ausprobiert. Die meisten sind gut, einige sehr gut, aber Taverna Mariou überragte alle anderen aufgrund der hervorrganeden Qualität und dadurch, dass alles etwas liebevoller und auch fantasievoller zubereitet ist als andernorts. Die einzige Taverne, zu der wir mehrmals gegangen sind. Von dem herrlichen Blick über Berge und Meer, dem erstklassigen Service und den sehr sauberen sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, toller Blick über die Bucht von Plakias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

In der Taverna Mariou (am östlichen Ortsausgang von Marioù) isst man ganz hervorragend. Vor allem die Vorspeisen sind richtig gut und wirken einfach etwas sorgfältiger und nicht nur nach Standard hergestellt. So waren z.B. die gefüllten Zucchiniblüten absolut überragend. Es gibt eine kleine empfehlenswerte Tageskarte und eine ebenfalls kleinere feste Karte. Unbedingt zu erwähnen: der Ausblick über die Bucht von Plakias. Von hier oben so schön wie von kaum einem anderen Ort.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente