“Ein echtes Paradies, in vielerlei Hinsicht. Nix für Hotelverwöhnte.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Youth Hostel Plakias

Youth Hostel Plakias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youth Hostel Plakias
Youth Hostel Plakias
Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland   |
Pähl, Bayern, Germany
“Ein echtes Paradies, in vielerlei Hinsicht. Nix für Hotelverwöhnte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin zum YHP. Sie war im Juni bereits auf Kreta und flog im Juli sofort wieder, was für mich Referenz genung war. Was ich dann aber tatsächlich erlebte und sah, ließ mich wieder Hoffnung für die Menschheit schöpfen. Hier sitzen Generationen nebeneinander und feiern, diskutieren, beraten oder unternehmen gemeinsam Dinge. Und natürlich sind auch die "Älteren", genau wie die "Jüngeren" auch für sich. Das weitläufige Gelände bietet genügend Gelegenheit dazu. Das Hostel ist sehr sauber und gut organisiert, aber nicht, wie in Deutschland üblich, überreguliert. Alles was benötigt wird gibt es dort oder ist nicht weiter als 10 Min. Fußmarsch entfernt. Hotelverwöhnte mit Hang zur überorganisation sind hier allerdings völlig falsch. Hier werden keine Betten gemacht, es gibt keinen Zimmerservice und auch keine frischen Handtücher am morgen. Das erledigt man hier souverän selbst. Ich komme sooft es geht wieder. Vielen Dank für eine wunderbare (viel zu kurze) Woche.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

ich finde die Atmosphäre hier genial. Ich bin schon oft hier gewesen und hier mischen sich junges und älteres Publikum und es macht einfach Spass. Und es ist ein Ort zum relaxen und länger bleiben. Hier steckt echte Liebe drin.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Youth Hostel in Plakias war eine wunderbare Unterkunft: Es ist sauber, liegt nahe an einigen wunderbaren Stränden (besonders "One-Rock" und "Pig" Beach), inmitten einer olivenbewachsenen Schlucht, durch die man auch wunderbar wandern kann.
Viel wichtiger noch sind jedoch die netten anderen Hostelbewohner, mit denen man abends bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzt und vor allem der auskunftsfreudige Manager, Uli. Er überschüttet einen mit guten Tipps; sei es ein Rat für eine Wandertour oder ein Hinweis auf die beste Taverne in der Umgebung. So fühlt man sich sofort zuhause. Danke!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Youth Hostel Plakias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youth Hostel Plakias

Anschrift: Plakias, Plakias, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 39 sonstigen Unterkünften in Plakias
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youth Hostel Plakias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youth Hostel Plakias Kreta

Wenn Sie Youth Hostel Plakias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.