“Kretas Süden - familiär und entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alianthos Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Aachen
“Kretas Süden - familiär und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel Alianthos Garden liegt direkt im Ortskern von Plakias aber dennoch ruhig. Das Hotel ist sehr angenehm und zurückhaltend; die KellnerInnen schaffen es, eine entspannte, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das Essen kann im Essraum oder neben dem Pool eingenommen werden, besonders gut war der Fischabend. Alles ist sehr sauber und gepflegt und wird ständig gereinigt. Kritikpunkte sind die harten Betten und die Lage der Balkone: Unser Balkon hatte keine Aussicht und wir haben ihn daher kaum genutzt. Der Süden Kretas und gerade Plakias gefällt uns sehr, da es noch ruhiger und individueller als im Norden zugeht, nur leider kann das Wetter hier manchnmal regnerisch sein, während im Norden die Sonne scheint und scheint. Wir würden wieder kommen. Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen: Nicht zu groß, Standard ist ausreichend und unaufdringlich, die Lage ist ideal (direkt im Ort, gut für Wanderausflüge und Strandtage)

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Mörsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

nettes Personal, nette Zimmer, Frühstücksbuffet zu empfehen.
Der Pool allerdings war vor dem Umbau besser zum Schwimmen geeignet-jetzt eher ein "Plantschbecken", da er nicht mehr sehr tief ist...

Aufenthalt September 2007, Paar
La Plaine des Palmistes Reunion Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wir verbringen normalerweise jedes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel. Nun leben wir auf der anderen Seite des Globus auf der Insel Reunion im Indischen Ozean, aber Plaklias und Alienthos Garden wird für immer in unseren Herzen bleiben. Auch der Mann mit dem langen Bart!!!! Wir hoffen im September diesen Jahres vielleicht einmal hinzukönnen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Kalypso Cretan Village
Nr. 4 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 9 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Alianthos Garden Rethymnon
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.