“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Hotel Alianthos Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alianthos Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Trier
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Waren im Alianthos Garden das erste Mal , aber bestimmt nicht das letzte Mal . Sind durch Zufall im Internet auf dieses kleine , von einer Familie geführte Hotel gestoßen . Waren angenehm überrascht , alle sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich .

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen in einem typischen kretischen Ferienörtchen. Die Zimmer in der Dépandance (ca. 100 m vom Hotel weg) sind sehr einfach gehalten und verfügen nur über wenig Stauraum. Die Badezimmer sind sehr rustikal und eher Nasszellen. Die Zimmer sind aber sehr sauber und auch die Möbel im Zimmer sind hochwertig. Die Betten sehr bequem und man hat die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kissen. Die Betten wurden einmal täglich gemacht und jeden 3. Tag gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanalage und einen Kühlschrank. Das Personal ist typisch griechisch sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr willkommen. Das Buffetessen ist gut, eher etwas wenig gewürzt im Vergleich mit den Speisen in den umliegenden Tavernen. Auch ist es sehr auf die Geschmäcker der Zentraleuropäer ausgerichtet. Dennoch schmeckt es und es ist für jeden etwas dabei und die Speisen sind abwechslungsreich. Unser Fazit ist, dass das Hotel gut geeignet ist um Ausflüge in den Westen Kretas zu unternehmen, uns wäre es als reines "Strandferienhotel" zu einfach.

Zimmertipp: wenn möglich, Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein Hotel was einfach keine Wünsche offen lässt!! Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die abwechslungsreiche kretische Küche, der nahe Strand und eine Umgebung die man entspannt erkunden kann, mit dem Auto oder auch zu Fuß. Was will man(n) mehr... einfach fallen lassen und nicht dauernd auf die Uhr schauen. Wir sind durch Freunde auf dieses Hotel aufmerksam gemacht worden und wenn wir wieder in Plakias Urlaub machen würden, dann wäre dieses Hotel (gefühlte 4 Sterne) unsere 1.Wahl. Ein großes DANKESCHÖN an das superfreundliche Personal! Ein wunderbarer Urlaub und die 2 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren 1Woche dort. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und es hat für uns einen Stern mehr verdient!!! Besonders erwähnen möchte ich die freundlichkeit der Mitarbeiter! Das morgen und Abendessen war sehr gut und viele griechische Spezialitäten waren vorhanden. Das fanden wir spitze!!!! Grosses Kompliment an die Küche! Macht weiter so!!!! Auch Theo mit seinem Team hat ein grosses danke verdient, sie waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!! Also wirklich suuuper!!!!

Aufenthalt Juli 2015
Staßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt ca 100 m vom Strand entfernt, in einem ruhigen typisch kretischen Örtchen
Bedienung sehr umsichtig, fleißig und nett
Personal nimmt sich auftretender Probleme schnell und kompetend an
dass gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend, immer höfflich und nett
wenn man öfter Gast ist, wird sich an einen erinnert und man kann auch Zimmerwünsche äußern, wenn ich könnte, jedes Jahr wieder ich möchte immer nur das eine Hotel buchen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Leutenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in den Pfingstferien in diesem tollen Hotel mit drei Familien (6 Erwachsene und 6 Kinder). Wir waren in großen Familienzimmern untergebracht, in welchen es an nichts gefehlt hat.
Wir haben und rundum wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

Hervorzuheben ist das Personal, das, egal ob an Rezeption, Service oder Reinigung immer superfreundlich und herzlich war!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wirklich tolles Hotel mit netten Zimmern, super Essen und mega freundlichem Personal. Es hat auf jeden Fall mehr als drei Sterne verdient. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr gut gefallen hat uns auch die kostenlose Nutzung von Internet-PC´s. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Kalypso Cretan Village
Nr. 6 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 8 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, 74060, Rethimno, Crete, Greece, Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta
Plakias Hotel Alianthos Garden
Alianthos Garden Rethymnon
Alianthos Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Alianthos Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.